Bevor Sie die App ordnungsgemäß nutzen können, müssen zuerst ein paar Einstellungen vorgenommen werden. Dazu öffnen Sie die App und gehen zu dem Reiter
Konfigurationen. Bitte beachten Sie, dass mindestens eine Konfiguration hinterlegt sein muss, damit der Import funktioniert.
Konfigurationen:
(1) Hier werden Ihnen alle hinterlegten Konfigurationen angezeigt.
(2) Sie speichern die Daten der jeweiligen Konfiguration durch Klicken auf
.
Die Konfiguration löschen Sie, indem Sie auf
klicken.
(3) Wenn Sie die Mandanten-App besitzen, können Sie hier der Konfiguration zusätzlich einem Mandanten zuordnen.
(4) Hier können Sie eine neue Konfiguration eintragen.
Zuletzt wählen Sie den Punkt '
Versandzentren' aus. Diese können Sie auch nachträglich hinterlegen. Sollten Versandzentren fehlen, dann wird das System Sie darauf hinweisen und Sie an diese Stelle verlinken. Bitte beachten Sie, dass der Titel jedes Versandzentrums nur einmal vorhanden sein darf.
Versandzentren:
(1) Hier werden Ihnen alle hinterlegten Versandzentren angezeigt.
(2) Sie speichern die Daten des jeweiligen Versandzentrums durch Klicken auf
.
Das Versandzentrum löschen Sie, indem Sie auf
klicken.
(3) Hier können Sie den Amazonvendorkunden ändern, falls ein Versandzentrum einem anderen oder neuen Amazonvendorkunden zugeordnet werden muss.
(4) Hier ordnen Sie dem Versandzentrum eine Adresse zu. Diese werden aus den erweiterten Kundenadressen des Amazonvendorkunden selektiert. Um weitere Adressen zu hinterlegen siehe Punkt 5.
(5) Wenn ein Amazonvendorkunde dem entsprechendem Versandzentrum zugewiesen wurde, können Sie auf den Link daneben klicken. Danach öffnet sich die Kunden-App mit der Verwaltung für weitere Adressen. Dort können Sie bereits hinterlegte Adressen verwalten und neue hinzufügen.
(6) Hier können Sie eine neues Versandzentrum eintragen.