Connector für Amazon
Hilfe / Connector für Amazon / Abholen und Verarbeiten von Bestellungen aus Amazon (manuell)

Anleitungen & Tutorials

Abholen und Verarbeiten von Bestellungen aus Amazon (manuell)

Um Bestellungen manuell von Amazon in tricoma zu importieren, stellen Sie zuerst sicher, dass die Zugangsdaten korrekt eingetragen sind und auch eine Verbindung zu Amazon besteht.

Wenn das erfüllt ist, gehen Sie über Verkauf >> Connector für Amazon >> Tools >> Bestellungen abgleichen

Hier lesen Sie bitte noch den Helpdesk, damit Sie über den Vorgang informiert sind und diverse Details kennen.

Schritt 1: Sie fragen bei Amazon (gewünschter Zugang auswählen) an ob Bestellungen aus einem gewünschten Zeitraum vorhanden sind. 
--> Dieser Vorgang kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, da Amazon hierzu erst eine Liste bereitstellt und tricoma diese dann nimmt und auswertet.
Achtung: Bevor Schritt 2 vorgenommen wird, sollten ungefähr fünf bis zehn Minuten gewartet werden!

Schritt 2: Es sind Bestellungen vorhanden! Diese werden jetzt über den Button "Abholen" abgeholt und "zwischengelagert"

Schritt 3: Jetzt werden die Bestellungen verarbeitet und in den Connector für Amazon importiert und tauchen dort im Reiter Bestellungen auf.


Die selben Bestellungen können Sie jetzt auch direkt in der App Bestellungen einsehen und auch dort bearbeiten und ggf. Anpassungen vornehmen.

Evtl. sind diese auch schon alle bereit für den Versand, somit würde der Auftragskiller diese nach einer gewissen Zeit verarbeiten und eine Lieferung erzeugen, so dass diese in der Scanstation zu sehen sind.


Diesen Schritt unternimmt man zumeist, wenn das System gerade an den Start geht, da dann die Automatismen aktiviert werden.
bestellungen
bestellungen
übersicht
übersicht
Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.