eBay Connector
Hilfe / eBay Connector / Plugin: Ticketzuordnung von E-Mail-Anfragen

Anleitungen & Tutorials

Plugin: Ticketzuordnung von E-Mail-Anfragen

Dieses Plugin sorgt dafür, dass eBay-Tickets den jeweiligen Kunden und Bestellungen zugeordnet werden können.

Ebenfalls sendet das Plugin die Ticketantworten automatisch an die korrekte E-Mail-Adresse und nicht - wie üblich-  an die E-Mail-Adresse, die in den Kundendaten gespeichert ist.
Hierdurch wird Ihre Antwort aus dem Ticketsystem automatisch an das Ticketsystem im eBay-Backend übermittelt.


Um dieses kostenlose Plugin nutzen zu können, müssen folgende Apps installiert und eingerichtet sein:
  • App eBay Connector
  • App Ticketsystem
  • App Mailclient

Außerdem muss das Plugin nach der Installation aktiviert sein:
Plugin aktivieren
Plugin aktivieren

Des Weiteren müssen die Postfächer entsprechend eingerichtet werden (siehe dazu -> Voraussetzungen für die Nutzung des Ticketsystems für Mailanfragen (eBay, Amazon etc.) ) sowie die automatische E-Mail-Verarbeitung (siehe dazu -> Das Ticketsystem für E-Mail-Anfragen nutzen inkl. Autoresponder ).

Anschließend müssen noch folgende Optionen in der App Ticketsystem aktiviert sein, damit E-Mails / Anfragen automatisiert eingelesen werden können: 
  • Automatische E-Mail-Verarbeitung aktivieren (linker Screenshot)
  • Automatische Ticketanlage aus einer E-Mail von bestimmten Postfächern (rechter Screenshot)
Im Plugin selbst müssen keine Einstellungen vorgenommen werden.
Allgemeine Einstellungen
Allgemeine Einstellungen
Mailsimap
Mailsimap
Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.