eBay Connector
Hilfe / eBay Connector / Umgang mit ungerechtfertigen negativen Bewertungen bei ebay

Anleitungen & Tutorials

Umgang mit ungerechtfertigen negativen Bewertungen bei ebay

Leider nutzen so manche Kunden das Bewertungssystem bei ebay um Druck auf den Händler auszuüben. Oft kommt es auch aufgrund von negativen Gefühlen und vorschnellen Handlungen zu Negativbewertungen und das obwohl man als Händler bereit ist das Problem zu klären.

Um sich dagegen zu wehren bzw. den Schaden gering zu halten sollten Sie folgendes tun:


Die meisten Neukunden lesen sich vor dem kauf die Bewertungen des Händlers durch und schauen sich dabei aktiv die negativen an. Sie sollten daher immer Feedback abgeben um auch dem Interessenten zu helfen ein richtiges Meinungsbild von Ihnen zu haben.
Sie finden am Ende Ihrer Bewertungsseite einen Link "Antwort auf erhaltene Bewertungen".
Umgang mit ungerechtfertigen negativen Bewertungen bei ebay
Umgang mit ungerechtfertigen negativen Bewertungen bei ebay

Leider werden auch des öfteren vom Kunden Behauptungen aufgestellt welche einfach nicht stimmen. Aber genau das ist Ihre Chance die Bewertung durch ebay löschen zu lassen. Sie können den Ebay Kundenservice (http://ocsnext.ebay.de/ocs/home) am besten per Formular kontaktieren und den Fall schildern. Wenn Sie durch die Nachrichten nachweisen können, das Sie alles ordnungsgemäß abwickeln wollten, haben Sie gute Chance auf eine Löschung.
Umgang mit ungerechtfertigen negativen Bewertungen bei ebay
Umgang mit ungerechtfertigen negativen Bewertungen bei ebay

Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.