wish Connector
Hilfe / wish Connector / Produkte von tricoma zu Wish übertragen

Anleitungen & Tutorials

Produkte von tricoma zu Wish übertragen

Um überhaupt ein oder mehrere Produkte abgleichen zu können, müssen tricoma-Produktkategorien für Wish freigeschaltet werden.
Hierzu müssen Sie in den "Einstellungen" unter "Shops" auf "Kategorien bearbeiten" des jeweiligen Kontos und den Haken der Checkbox setzen.

Des Weiteren können Sie unter "Einstellungen" » "Allgemeine Einstellungen" global Artikel für die Übertragung ausschließen.

Folgende Produktdaten müssen in einem Artikel hinterlegt werden, dass dieser an Wish übertragen werden kann:
  • Artikelnummer (doppelte Artikelnummern sind nicht zulässig und werden nicht übertragen)
  • Titel
  • Beschreibung
  • Preis
  • Mindestens ein Bild *
  • Bestand > 0 max. 500.000
Beachten Sie, dass beim ersten Import die Artikel vorher von wish noch überprüft werden, bevor diese online verfügbar sind. Wish ordnet die Artikel auch entsprechend in deren Kategorien ein, eine manuelle Kategoriezuordnung/-Anpassung ist nicht möglich.
* Derzeit wird nur das Standard-Bild übertragen, mehrere Bilder pro Produkt vorerst nicht.
Bild zu: Kategorien bearbeiten (Schritt 1)
Bild zu: Kategorien bearbeiten (Schritt 1)
Bild zu: Kategorien bearbeiten (Schritt 2)
Bild zu: Kategorien bearbeiten (Schritt 2)
Um Artikel manuell zu Wish zu übertragen, müssen Sie in der App Wish Connector in den Reiter "Tools" in "Produkte übertragen".
Dort wählen Sie Ihr Konto aus und klicken auf "Übertragen".

Achtung: bevor Artikel von tricoma zu Wish übertragen werden, sollte Sie folgendes Tutorial lesen: Produkte von Wish mit tricoma matchen
Bild zu: Artikel manuell übertragen
Bild zu: Artikel manuell übertragen
Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.