Verwendung des Exports für GfK Retail Technology GmbH
Den Export für die GfK Retail Technology GmbH finden Sie in der Rechnungen-App im Reiter Export/Import. Die erzeugte Datei aus dem Export schicken Sie per E-Mail an GfK
Hinweis:
Der Export steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie eine Partnerschaft mit der GfK Retail Technology GmbH eingehen
Bevor Sie die Daten exportieren, müssen Sie vorab folgende Konfiguration vornehmen
- Trennzeichen:
Das Trennzeichen können Sie frei wählen. Wir raten entweder die Pipe ( | ) oder Semikolon ( ; ) zu verwenden
- Betrieb/Filiale:
Tragen Sie hier eine Kennzeichnung für beispielsweise den Shop ein. Der Wert muss nummerisch sein
- Nur bezahlte Rechnungen:
Da es sich bei dem Export um Verkaufszahlen handelt, würde ich Ihnen raten nur bezahlte Rechnungen zu exportieren. Offene Bestellungen/Rechnungen werden dann beim Export nicht berücksichtigt
- Nur vorhandene Produkte:
Falls Sie Produkte aus dem System löschen und diese beim Export im ausgewählten Zeitraum verkauft wurden, werden diese beim Export nicht berücksichtigt.
- Lieferungsart:
Es gibt 2 verschiedene Exportarten. Entweder pro Monat oder pro Woche. Dies klären Sie direkt mit Ihren Partner, welche Exportart Sie nutzen.
- Datum von - bis:
Je nachdem welche Lieferungsart Sie auswählen, müssen Sie das Datum von - bis auswählen. Beispielsweise bei der Monatslieferung würden Sie für Januar 01.01.2016 - 31.01.2016 auswählen
Link für externe Aufrufe: https://tricoma.de/modul.php?modul=tricoma&modulkat=tutlink&ID=1106