Reklamationen
Hilfe / Reklamationen / Verwalten der Produktschäden

Anleitungen & Tutorials

Verwalten der Produktschäden

In diesem Tutorial zeigen wir Ihnen, wie Sie verschiedene Produktschäden verwalten können. Gehen Sie hierzu bitte zuerst in die App Reklamationen. Sie finden diese im Menüpunkt WaWi/CRM.
RMA Manager
RMA Manager
Wählen Sie anschließend den Reiter Einstellungen und dann links unten Produktschäden.
Produktschäden verwalten
Produktschäden verwalten
In diesem Menüpunkt können Sie nun neue Produktschäden anlegen und Bestehende ändern.
Einen neuen Produktschaden legen Sie ganz unten an, in dem Sie den Titel des Produktschadens eingeben und dann auf "Einfügen" klicken. Der Produktschaden ist nun angelegt und Sie können jeweils noch eine individuelle Anmerkung eintragen.

Wenn Sie einen bestehenden Produktschaden löschen möchten, so klicken Sie beim jeweiligen Schaden rechts auf das "X".

Statistiken über die verschiedenen Verleihschäden finden Sie unter dem Menüpunkt Statistik.
Statistik
Statistik
Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.