eCommerce Blog

Alles aus der Welt des Onlinehandels

 

🎬 eCommerce Vlog 0-100 #2: Warum wurde unser Amazon Seller Account gesperrt?

In diesem Video erklären wir warum unser Account bei amazon gesperrt wurde, und wie der zeitliche Ablauf hierzu war.

Erste Lösungen:
1. Erstschulung
2. Eskalatiosmanagement definieren
3. Dokument auffrischen
4. regelmäßige Schulungen
 
Von Simon Socha am 26.05.2020

🎬 eCommerce Vlog 0-100 #2: Warum wurde unser Amazon Seller Account gesperrt?
Dokument hierzu: https://www.tricoma.de/modul.php?modul=downloads&modulkat=fileopen&ID=393 

Was haben wir in den nächsten 2 Monaten in unserem Vlog vor:
1. Markplätze optimieren und aufräumen
2. Onlineshops: SEO, SEA + Social Media




Weitere Themen bei tricoma

Die letzten Nachrichten aus unserem Blog

Fangen Sie noch heute an
Ihr Unternehmen zu revolutionieren!

Testen Sie tricoma kostenlos und unverbindlich.


Mit der Eingabe der Daten erklären Sie sich mit den Datenschutzvereinbarungen von tricoma einverstanden.