eCommerce Blog

Alles aus der Welt des Onlinehandels

 

🎬📈Shopware jetzt auch mit Video-on-Demand

Neue Wege beim Infotainment: Shopware startet jetzt auch mit seiner Video-on-Demand-Plattform "Shopware TV" rund um das Thema E-Commerce.
Von Christoph Lesser am 09.08.2021

🎬📈Shopware jetzt auch mit Video-on-Demand
Die meisten Nutzer und Kunden kennen Shopware als Softwarehersteller für Onlineshops und damit verbundenen Plugins. Nicht aber als Videostreaming-Plattform.

Jetzt will die Shopware AG aber mit einer neuen Idee den Markt aufwirbeln. Und zwar mit Shopware TV! Hierzu gibt es derzeit eine eigene Serie New Kid in Town“.
Also einen eigenen Streaming-Channel für die E-Commerce-Begeisterten. 

Auf dieser Streaming Plattform wird dann alles Rund um das Thema E-Commerce und Shopware stattfinden. Hauptsächlich natürlich Shopware intern und was man im E-Commerce so alles machen kann.

Wir sind schon gespannt und warten auf die nächsten Folgen.

Fast übersehen hätte ich da die Reihe {DEV}initely Shopware“. In diesem Format bringt der Softwarehersteller seine Entwickler ans Tageslicht und zeigt somit unterhaltsame erste Schritte.
Die Reihe ist auch nicht nur einfach so entstanden, sondern mit einem eignen Videoproduktionsteam!

Wir finden es total genial! #shopwaretv #newkidintown #streaming
Quelle: https://www.e-commerce-magazin.de/shopware-startet-neue-video-on-demand-plattform-fuer-e-commerce/

Weitere Themen bei tricoma

Die letzten Nachrichten aus unserem Blog

Fangen Sie noch heute an
Ihr Unternehmen zu revolutionieren!

Testen Sie tricoma kostenlos und unverbindlich.


Mit der Eingabe der Daten erklären Sie sich mit den Datenschutzvereinbarungen von tricoma einverstanden.