x
    Demoversion aufrufen Demo-Shop aufrufen

    💳Apple Card - Apple führt Kreditkarte ein

    💳Apple Card - Apple führt Kreditkarte ein

    💳Apple Card - Apple führt Kreditkarte ein 26.03.2019

    💳Apple Card - Apple führt Kreditkarte ein

    Vergangenen Montag stellt Apple seine eigene Kreditkarte, die in Zusammenarbeit mit der US-amerikanischen Bank Goldmann Sachs entstand, vor. Der Konzern warb damit, dass diese nicht nur kostenlos sondern auch besonders sicher sein soll. Welche Vorteile bietet die Karte auserdem? Ab Wann ist die Karte in Deutschland verfügbar? Diese Fragen werden im folgenden Artikel geklärt.







    Besonders hohe Kartensicherheit der Apple Card

    Zwar liegt der klare Focus auf dem kartenlosen Bezahlen via App, dennoch soll es auch eine physische Karte geben. Um auch hier besondere Sicherheit zu gewährleisten, soll auf der aus Titanium gefertigten Karte weder Nummer, Ablaufdatum, Sicherheitsnummer noch Unterschrift des Inhabers stehen. All diese Daten werden in der digitalen Wallet-App des iPhones zwischengespeichert.

    Weitere Vorteile

    Tatsächlich fallen bei der Verwendung der Apple Card keine weiteren Kosten und Gebühren an. Ein weiterer positiver Aspekt ist zudem, dass bei Ratenzahlung ein deutlich niedriger Zins als sonst üblich erhoben wird. Außerdem setzt Apple die Privatsphäre der Nutzer, in den Vordergrund. Dadurch kann der Konzern nicht auf das Einkaufsverhalten der Kunden zugreifen, um es für Marketingzwecke zu missbrauchen. Noch dazu kommt, dass man als Apple Pay Cash Nutzer mit dem neu eingeführten Bonussystem 2 Prozent bei jeder Bezahlung, 3 Prozent bei jedem direkten Appleeinkauf, spart.

    Verfügbarkeit der Karte

    Voraussichtlich wird die Kreditkarte im Sommer diesen Jahres eingeführt werden.
    Allerdings wird es wohl wie gewohnt noch änger dauern, bis dier Service auch in Deutschland und anderen Ländern außerhalb der Vereinigten Staaten verfügbar sein wird.





    Mehr Informationen zu diesem Thema finden Sie unter folgendem Link:
    Quelle: https://www.mactechnews.de/news/article/Apple-praesentiert-die-Apple-Kreditkarte-Die-Apple-Card-171976.html


    Simon Socha

    Die letzten Nachrichten: