x
    Demoversion aufrufen Demo-Shop aufrufen

    📈Amazons Umsätze und Gewinne steigen unermesslich an

    📈Amazons Umsätze und Gewinne steigen unermesslich an

    📈Amazons Umsätze und Gewinne steigen unermesslich an 04.02.2020

    📈Amazons Umsätze und Gewinne steigen unermesslich an Nachdem auch die großen Online Seiten wie Ebay und Facebook ihre Zahlen zum Weihnachtsgeschäft 2019 offenbart haben, legt auch Amazon Ihre Zahlen offen da. Und es zeigt sich: Der Konzern ist immer noch nicht aufzuhalten und treibt weiterhin Umsatz und Gewinn nach vorne.

    Im letzten Quartal des Annos 2019 konnte Amazon den Gewinn gegenüber dem Vorjahr um 8% auf 3,3 Milliarden US-Dollar erhöhen. Das Umsatzwachstum lag im Zuge 21%: Insgesamt wurden hier 87,4 Milliarden US-Dollar verbucht. Die Zahlen für das florierende Weihnachtsquartal wurden ebenfalls an der Börse gefeiert und die Aktie erhielt im After-Hour-Handel klaren Rückenwind.

    Anzahl der Amazon Prime Kunden erreicht neuen Rekord.

    Zahlende Prime-Kundschaft ist seit jeher wichtig für Amazon. Das Prime-Programm hat demnach so viele Neukunden hinzugewonnen wie nie zuvor. Die Anzahl liegt nun weltweit bei mehr als 150 Millionen Abonnenten. Ebenfalls konnte Amazon für das Jahr 2019 eine Gewinnsteigerung um 10,1 Milliarden auf 11,6 Milliarden Dollar verzeichnen.


    Die letzten Nachrichten: