eCommerce Blog

Alles aus der Welt des Onlinehandels

 

📊 App Bugtracker

Mit der App Bugtracker haben Sie ein Tool zur Aufgabenverwaltung und Problemerfassung, welches Ihnen effektiv bei der Verwaltung von Projekten helfen kann.
Von mennel_j am 26.08.2020

📊 App Bugtracker
Sie erhalten einen besseren Überblick über Ihre Projekte und haben die Option innerhalb eines Bugtrackers Aufgaben für verschiedene Mitarbeiter anzulegen. Somit können Sie sehen, wer in welchem Projekt was zu tun hat. Des Weiteren kann in der Anmerkung die genaue Aufgabenbeschreibung hinterlegt werden. Wenn eine Aufgabe erledigt ist, kann diese als solche markiert werden, wodurch Sie einen Überblick darüber erhalten, welche Aufgaben bei welchem Mitarbeiter noch offen sind. 

Dateien können im Verlauf inklusive eines Texts eingefügt und dadurch für alle, im entsprechenden Bugtracker Eintrag, zur Verfügung gestellt werden.

Mit Hilfe der beiden Statistiken kann außerdem die Auslastung der Mitarbeiter im Blick behalten werden. Über die Stundenerfassung können Sie die für ein Projekt aufgebrachte Zeit direkt eintragen.



Weitere Themen bei tricoma

Die letzten Nachrichten aus unserem Blog

Fangen Sie noch heute an
Ihr Unternehmen zu revolutionieren!

Testen Sie tricoma kostenlos und unverbindlich.


Mit der Eingabe der Daten erklären Sie sich mit den Datenschutzvereinbarungen von tricoma einverstanden.

Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.