x
    Demoversion aufrufen Demo-Shop aufrufen

    🛒Black Friday 2019: Ein voller Erfolg!

    🛒Black Friday 2019: Ein voller Erfolg!

    🛒Black Friday 2019: Ein voller Erfolg! 03.12.2019

    🛒Black Friday 2019: Ein voller Erfolg!

    Der Black Friday generierte 7,4 Milliarden allein durch Online-Einkäufe, ebenfalls stieg der Smartphone Anteil auf 40 Prozent.



    Der Black Friday ist ein Milliardengeschäft für den stationären Handel, aber auch für die Online Welt. Adobes Analyse zeigt, dass am Freitag Waren von insgesamt 7,4 Milliarden Dollar per Computer, Tablet und Smartphone bestellt worden sind. Das ist ein Anstieg von rund 20 Prozent gegenüber dem letzen Jahr.

    Schnelle Bestellungen mit dem Handy immer populärer?

    Die "Smartphone-Bestellungen" nahmen dieses Jahr laut Adobe-Analyse auf 2,9 Milliarden Dollar zu. Der Anteil liegt schon über dem üblichen E-Commerce Wert. Die Prognose zeigt, dass schon bald mobile Bestellungen den Online Markt dominieren.




    Für mehr Informationen besuchen Sie doch gerne: https://t3n.de/news/black-friday-2019-74-milliarden-1229456/ 

    Quelle: https://t3n.de/news/black-friday-2019-74-milliarden-1229456/

    Die letzten Nachrichten: