x
    Demoversion aufrufen Demo-Shop aufrufen
    Händlerbund Beirat ebay
    🤳#OMR 2019

    🤳#OMR 2019

    🤳#OMR 2019 08.05.2019

    🤳#OMR 2019 Zeitgleich mit der etwas konservativen Netzkonferenz re:publica in Berlin, findet das Online-Marketing-Rockstars-Festival "OMR" in Hamburg statt.
    Am 7. & 8.05.2019 dient dieses als Treffpunkt für die Marketingszene im Onlinebusiness. Es werden neue Werbeformate präsentiert aber auch die aktuelle Netzpolitik wird thematisiert.

    Neben der dmexco, zählt die OMR zu den wichtigsten Veranstaltung des Jahres. Die knapp 400 Aussteller erwarten bis zu 50.000 Teilnehmer!

    Egal ob auf den großen Plattformen Google, Facebook und Co., über Influencer Marketing oder in Podcasts – der Schwerpunkt der OMR liegt im Bereich der digitalen Werbung in sämtlichen Ausführungen.

    Besucher können sich unter anderem in Dutzenden Master Classes auf den Stand der Technik bringen. Wie es sich für eine aktuelle Digitalkonferenz gehört, gibt es auch einen Startup-Wettbewerb, den Future Hamburg Award. Unter 100 Wettbewerbern wurden 10 ausgewählt, die sich und ihre Produkte in Hamburg ausführlich vorstellen können. Das Produktportfolio beschränkt sich hierbei allerdings nicht auf Marketingtechnologien. Vielmehr decken die Teilnehmer eine große Spanne ab, von der Microplastik-Alternative bis zur Navigationslösung für Sehbehinderte.

    Allerdings spielen neben den aktuellen digitalen Neuerungen auch klassische Medien eine Rolle. OMR-Veranstalter Philipp Westermeyer hat ganz passend zum Trend der Promi-Magazine in Kooperation mit dem Hamburger Abendblatt ein eigenes herausgebracht: In "Philipp" dreht sich alles um die digitale (Werbe-)Welt.

    Neben seinem Kernthema hat die OMR das Thema Netzpolitik für sich entdeckt. So gibt es eine Master Class zum Thema Aktivismus und auch Talks mit Politikern, die die Plattform gerne als Bühne nutzen. 

    → Hier gehts zum Liveticker des Events!




    Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter folgendem Link: https://www.heise.de/newsticker/meldung/OMR-Klassentreffen-der-Online-Werber-4416964.html


    Simon Socha

    Die letzten Nachrichten: