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    tricoma - Ihr ERP für Ihren ErfolgImagevideo starten Jetzt Demo anfragen

    CRM

    Mit tricoma haben Sie einen riesigen Funktionsumfang

    CRM

    App Angebote App AngeboteErstellen Sie schnell und einfach Angebote als PDF mit Hilfe der tricoma Software und dieser App. Sie können in Ihrem System des Weiteren die App Angebote mit verschiedenen anderen Apps verknüpfen. Somit stehen Ihnen Funktionen wie etwa das Generieren von Bestellungen oder Rechnungen zur Verfügung.

    App Anschreiben App AnschreibenMit dieser App können Sie personalisierte Kundenanschreiben generieren. So können Sie mit Hilfe der tricoma Software und der App Anschreiben Kundenanfragen schnell und zielgerichtet beantworten.

    App Bestellungen App BestellungenMit Hilfe dieses Bestellsystems können Sie Ihre Kundenbestellungen einpflegen. Aus diesen lassen sich später Rechnungen und Lieferscheine erstellen. So unterstützt Sie diese App bei der Bestellverwaltung.

    App Dateisystem App DateisystemVerwalten Sie eigene Dateien mit dieser App. Jeder Benutzer in Ihrem System erhält einen "Eigene Dateien"-Ordner, worüber er seine Dateien hochladen und organisieren kann. Des Weiteren ist über den Ordner "Öffentlicher Ordner" der Dateiaustausch mit anderen Benutzern möglich.

    App DMS Dokumentenmanagement App DMS DokumentenmanagementDas Dokumentenmanagementsystem (DMS) von tricoma unterstützt Sie dabei den Überblick über Ihre Dokumente zu behalten. Archivieren Sie einfach und schnell Ausgangsrechnungen, Eingangsrechnungen und vieles mehr. Die Dokumente können manuell, aus anderen tricoma Apps, per E-Mail oder per Einzugscanner eingelesen und dank OCR in Text umgewandelt werden.

    App Einrichtungsassistent App EinrichtungsassistentRichten Sie mit der App Schritt für Schritt Ihr tricoma System ein. Dieser Assistent ist Ihnen bei der Systemeinrichtung behilflich: Bei Systemproblemen oder fehlerhaften Einrichtungen erhalten Sie entsprechende Rückmeldung inkl. Link zu passenden tricoma Tutorials. Der enthaltene Scriptgenerator stellt Ihnen die lokale Software für Paketdatenexports, Druckserver und Labeldrucker zur Verfügung.

    App Kalender App KalenderDiese App bietet Ihnen einen übersichtlichen Terminkalender, in dem Sie verschiedene Ansichten wählen können und alle Arten von Terminen und geplanten Aufgaben festhalten und verwalten können. Dadurch haben Sie jeder Zeit alles Wichtige im Blick. Sie haben zahlreiche Einstellungsoptionen und können so zum Beispiel Termine im Kalender direkt mit dem jeweiligen Kunden verknüpfen.

    App Kunden App KundenMit dieser App haben Sie zahlreiche Möglichkeiten zur Verwaltung Ihrer Kunden. Sie können beispielsweise eigene Datenfelder anlegen und Ihre Kunden in beliebige Kundengruppen unterteilen. Im Kunden selbst finden Sie auch alle wichtigen Informationen aus anderen Apps von tricoma.

    App Mails Enterprise App Mails EnterpriseÜber diesen Mailclient werden Ihre E-Mails aus Ihrem IMAP Postfach an das System synchronisiert, so dass die E-Mails mit Ihren Kunden verknüpft werden. So erhalten Sie einen guten Überblick und können die Emails zu Ihren entsprechenden Kunden besser verwalten.

    App Messenger App MessengerInternes und externes Chatsystem für Ihr tricoma und/oder Ihre Webseite

    App Newsletter App NewsletterMithilfe dieser App können Sie problemlos und komfortabel Ihre Newsletter (Rundschreiben) verwalten und vor allem ohne großen Aufwand schnell erstellen und zuverlässig versenden. Der Preis ist einmalig für diese App, der Versand der Newsletter ist natürlich ohne weitere Kosten, egal wie viele Abonnenten Sie anschreiben.

    App Produkte App ProdukteVerwalten Sie komfortabel alle Ihre Produkte. Natürlich lassen sich hier die Datenfelder selbst verwalten. So können Sie individuelle Datenfelder anlegen und passen die Informationen zu Ihren Kunden Ihren Bedürfnissen an.

    App Rechnungen / Faktura App Rechnungen / FakturaMit dieser App erstellen Sie schnell und einfach Rechnungen. Die Rechnungen werden als PDF-Dokument gespeichert. Die App liefert außerdem verschiedene Statistiken über Jahres-, Monats-, und Tagesumsätze. Diese sind jeweils mit dem jeweiligen Kunden-Datensatz verknüpft und bieten so eine gute Übersicht.

    App Sales Assistant App Sales AssistantSelektieren Sie Ihre Kunden nach Anfragen (angefragt und nicht gekauft) und Käufen (gekaufte oder nicht gekaufte Produkte nach Zeitraum) um diese direkt anzuschreiben und Zeit zu sparen. Gerade bei längeren Verkaufsprozessen schafft der Sales Assistant eine gute Übersicht und damit mehr Umsatzpotenzial.

    App Serviceauftrag App ServiceauftragBearbeitung und Verwaltung von Reparaturen. Die Serviceaufträge können per Kundenbestellung angelegt werden. Die anschließende Abarbeitung kann über die Scanstation erfolgen. Sie können zudem Produktetiketten manuell generieren.

    App Ticketsystem App TicketsystemMit dem Ticketsystem (Anfragesystem) können Sie Ihre Kundenanfragen schnell und einfach bearbeiten. Ihre Tickets sind mit dem jeweiligen Kunden verknüpft und somit für Sie übersichtlich einzusehen.

    App Verträge / Turnus / Abo App Verträge / Turnus / AboVerwalten Sie komfortabel Ihre abgeschlossenen Verträge/Abos und Turnusrechnungen. Die Vertragslaufzeit ist monatlich gestaffelt und die Rechnungen werden komplett automatisiert angelegt.

    Was kann tricoma als CRM System alles bieten?

    Mit tricoma erwerben Sie eines der besten, Cloud-basierten CRM, ERP und Warenwirtschaftssysteme, die es derzeit am Markt gibt. Das tricoma CRM-System ist App basierend, Sie können sich das Kundenverwaltungsprogramm individuell nach Ihren Wünschen selbst zusammen stellen.
    • CRM steht für Customer-Relationship-Management und lässt sich mit "Kundenbeziehungsmanagement" ins Deutsche übersetzen. Aufgrund der umfangreichen Dokumentation lässt sich der Erfolg auch sofort überprüfen. Überprüfen Sie dazu etwa die Bearbeitungszeit, die Lösung beim Erstkontakt, sowie die Anzahl an Selbstlösungen, die Antwortzeit beim Erstkontakt oder die Anzahl der Beschwerden in den einzelnen Kanälen.
    • Beim ERP, also dem Enterprise-Resource-Planning geht es um die Planung und Steuerung von betrieblichen Ressourcen, wie etwa Personal, Unternehmenskapital und die Kommunikationstechnik. Zum Ziel hat ERP eine effiziente Wertschöpfung für das Unternehmen.
    • Warenwirtschaftssystem lässt sich WWS abkürzen. Es wird für Verkauf oder Einkauf eingesetzt, auch das Lager kann mit einem Materialwirtschaftssystem optimal überwacht werden. Am Erfolg eines Unternehmens sind Warenwirtschaftssysteme maßgeblich beteiligt, sie steuern belangreiche Abläufe in Unternehmen und automatisieren viele manuelle Prozesse.
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    Arbeiten Sie mit dem Ticketsystem

    Die Kundenzufriedenheit lässt sich enorm steigern, wenn ein neuer Mitarbeiter im Folgekontakt mit dem Kunden genau dort ansetzen kann, wo das letzte Gespräch beendet worden ist. Ihre Kunden fühlen sich wahrgenommen in Ihren Anliegen und schätzen den individuellen Kundenservice. Tricoma unterstützt sie dabei, alle Kundenanfragen aus Verkaufportalen wie Amazon oder Ebay direkt zu bearbeiten. Dank der Cloud Anbindung müssen Sie dafür nicht einmal im Büro sein! Der Zugriff auf tricoma ist auch von unterwegs jederzeit möglich, die Daten werden sofort im Back-Office zur Verfügung gestellt.

    Definieren Sie Tickets und koordinieren Sie, welcher freie Mitarbeiter sich um den jeweiligen Kunden kümmern soll. Für eine bessere Übersicht definieren Sie Attribute, zum Beispiel eine Reklamation. Erklären Sie besonders zahlungskräftige Kunden zur Chefsache. Steuern Sie einfach die Bearbeitung von Kundenanfragen bei bester Übersicht über den aktuellen Stand der Bearbeitung.

    In einem Ticket können zusammengefasst sein:

    • Emails und sonstiger Schriftverkehr mit Kunden
    • Telefongespräche
    • Erbrachte Dienstleistungen
    • Die jeweilige Bearbeitungszeit wird automatisch von tricoma erfasst
    • Zuständige Mitarbeiter werden über Statusänderungen umgehend informiert
    • Automatische Information über neue Aktivitäten
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    Vorteile eines CRM Systems

    Jedes Unternehmen kann von dem Einsatz eines CRM Systems direkt profitieren! Die Vorteile sowie der Nutzen des Einsatzes eines CRM Systems sind dabei offensichtlich:

    • Strukturieren Sie wesentliche Kundendaten und ordnen diese konkreten Personen zu
    • Detaillierte Dokumentation von Kundeninformationen
    • Analysieren Sie das Kaufverhalten Ihrer Kunden
    • Personalisieren Sie im Handumdrehen eine individuelle Kundenansprache
    • Gehen Sie schnell auf individuelle Kundenanfragen ein
    • Erfahren Sie mehr über die Interessen Ihrer Kunden
    • Effizienterer Vertrieb
    • Gesteigerter Service
    • Hilft Ihnen dabei, den Kundenservice erheblich zu verbessern
    • Automatisiertes Management
    • Effektives Marketing
    • Die Kundenbindung wird nachhaltig gestärkt
    • Intensivere Kundenbeziehungen mittel- bis langfristig
    • Gesteigerte Transparenz

    tricoma bietet ein einfaches Kundenmanagement mit Flags, eigenen Datenfeldern und diversen Filtermöglichkeiten

    Dokumentieren Sie alle Transaktionen umfangreich und bereiten Sie die so gewonnen Daten entsprechend auf: So gewährleisten Sie langfristig eine optimale Kundenbindung. Mit tricoma stehen Ihnen für jeden Kunden Datenfelder und Feldgruppen zur Verfügung, Ihnen stehen zahlreiche Möglichkeiten der Verknüpfung zu anderen tricoma Apps bereit. Alle administrativen Tätigkeiten lassen sich auf diese Weise zum größten Teil automatisieren: Das spart Ihnen Zeit und bares Geld! Wie funktioniert die Kundenverwaltung mit tricoma genau?

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    Angebotsmanagement und DMS

    Damit ein Waren-Wirtschaftssystem optimal funktionieren kann, muss es für jedes Unternehmen individuell angepasst werden. Tricoma bietet eine automatisierte Angebotserstellung, und wandelt Ihr Angebot selbstständig in eine Rechnung um. Wir haben ausführlich für Sie erklärt, wie tricoma Ihr Unternehmen dabei unterstützt, individuelle Angebote in automatisch abgewickelte Bestellungen umzuwandeln.

    Das ausgeklügelte DMS von tricoma verwaltet all Ihre virtuellen Dokumente und legt sie übersichtlich ab. Sparen Sie sich riesige Papierberge und heben Sie nur die Dokumente und Urkunden auf, die Sie im Original benötigen! Um alles andere kümmert sich tricoma, unsichtbar im Hintergrund: Verwalten Sie Dokumente aus manuellen Uploads, per Email versendete Dokumente, Rechnungen und andere Dokumente aus Ihren Apps, eingescannte Dokumente. Tricoma verfügt über eine leistungsstarke Texterkennung und ein zuverlässiges, internes Kontrollsystem. Lesen Sie alles über das tricoma Dokumentmanagement!

    Sie haben tricoma bereits installiert und benötigen Unterstützung mit den einzelnen Anwendungsmöglichkeiten? Schreiben Sie uns eine Email, in der Sie Ihr Anliegen so detailliert wie möglich schildern. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich prüfen und uns dann umgehend bei Ihnen melden.

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