tricoma.ai Connector - Verfügbar ab 04.12. Mehr Infos
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CRM Software - mächtige Funktionen für Ihre Kundenpflege

360 Grad um den Kunden mit den CRM Apps von tricoma

Die App Kunden im Überblick
Die App Kunden im Überblick
Kundenbeziehungen aufbauen

CRM-System

Die Pflege von Kundenbeziehungen war noch nie so wichtig wie heute, denn wer am Markt bestehen und sich von der Konkurrenz abheben will muss sich mit dem Aufbau, der Pflege und der Entwicklung von Kundenbeziehungen beschäftigen. Mit einem Customer-Relationship-Management-System verwalten Sie alle kundenrelevanten Daten und erhalten einen flexiblen und kombinierbaren Zugriff auf alle Kundendaten – und das über alle Unternehmensbereiche hinweg. Mit den tricoma Apps aus dem Bereich CRM bieten wir Ihnen alles was Sie benötigen, um den Kontakt mit Ihren Kunden zu halten und alles im Überblick zu haben.
Kundenanfragen einfach bearbeiten

Ticketsystem mit E-Mail-Anbindung

Verbessern Sie mit der App Ticketsystem die Kommunikation mit Ihren Kunden und erhalten Sie so eine höhere Kundenzufriedenheit. Ebenso steigern Sie die Kommunikationsfähigkeit in Ihrem Unternehmen durch das dazugehörige Rückfragensystem und mit der Projekterfassung (setzt App Projekte voraus).
Globale Bearbeitung der Kundenanfragen im Ticketsystem
Globale Bearbeitung der Kundenanfragen im Ticketsystem
Partnermanagement
Partnermanagement
Erfolgreich mit Partner

Partnermanagement Software

Steigern Sie Ihren Unternehmenserfolg und nutzen die App Partnermanagement für die Verwaltung von Leads und Partnern.
Wissen über das tricoma CRM

Masterclass: Warenwirtschaftssystem / CRM

Die Masterclass bietet Ihnen den Einblick in die Warenwirtschaft von tricoma mit Erklärungen in die Prozesse und Vorgehensweisen. Die Masterclass wird allen Interessenten und Nutzern empfohlen, um den bestmöglichen Nutzen für Ihre Anforderungen an die Warenwirtschaft auszumachen.
Lernen mit der tricoma Masterclass
Lernen mit der tricoma Masterclass

Was kann tricoma als CRM System alles bieten?

Mit tricoma erwerben Sie eines der besten, Cloud-basierten CRM, ERP und Warenwirtschaftssysteme, die es derzeit am Markt gibt. Das tricoma CRM-System ist App basierend, Sie können sich das Kundenverwaltungsprogramm individuell nach Ihren Wünschen selbst zusammen stellen.
  • CRM steht für Customer-Relationship-Management und lässt sich mit "Kundenbeziehungsmanagement" ins Deutsche übersetzen. Aufgrund der umfangreichen Dokumentation lässt sich der Erfolg auch sofort überprüfen. Überprüfen Sie dazu etwa die Bearbeitungszeit, die Lösung beim Erstkontakt, sowie die Anzahl an Selbstlösungen, die Antwortzeit beim Erstkontakt oder die Anzahl der Beschwerden in den einzelnen Kanälen.
  • Beim ERP, also dem Enterprise-Resource-Planning geht es um die Planung und Steuerung von betrieblichen Ressourcen, wie etwa Personal, Unternehmenskapital und die Kommunikationstechnik. Zum Ziel hat ERP eine effiziente Wertschöpfung für das Unternehmen.
  • Warenwirtschaftssystem lässt sich WWS abkürzen. Es wird für Verkauf oder Einkauf eingesetzt, auch das Lager kann mit einem Materialwirtschaftssystem optimal überwacht werden. Am Erfolg eines Unternehmens sind Warenwirtschaftssysteme maßgeblich beteiligt, sie steuern belangreiche Abläufe in Unternehmen und automatisieren viele manuelle Prozesse.
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Arbeiten Sie mit dem Ticketsystem

Die Kundenzufriedenheit lässt sich enorm steigern, wenn ein neuer Mitarbeiter im Folgekontakt mit dem Kunden genau dort ansetzen kann, wo das letzte Gespräch beendet worden ist. Ihre Kunden fühlen sich wahrgenommen in Ihren Anliegen und schätzen den individuellen Kundenservice. Tricoma unterstützt sie dabei, alle Kundenanfragen aus Verkaufportalen wie Amazon oder Ebay direkt zu bearbeiten. Dank der Cloud Anbindung müssen Sie dafür nicht einmal im Büro sein! Der Zugriff auf tricoma ist auch von unterwegs jederzeit möglich, die Daten werden sofort im Back-Office zur Verfügung gestellt.

Definieren Sie Tickets und koordinieren Sie, welcher freie Mitarbeiter sich um den jeweiligen Kunden kümmern soll. Für eine bessere Übersicht definieren Sie Attribute, zum Beispiel eine Reklamation. Erklären Sie besonders zahlungskräftige Kunden zur Chefsache. Steuern Sie einfach die Bearbeitung von Kundenanfragen bei bester Übersicht über den aktuellen Stand der Bearbeitung.

In einem Ticket können zusammengefasst sein:

  • Emails und sonstiger Schriftverkehr mit Kunden
  • Telefongespräche
  • Erbrachte Dienstleistungen
  • Die jeweilige Bearbeitungszeit wird automatisch von tricoma erfasst
  • Zuständige Mitarbeiter werden über Statusänderungen umgehend informiert
  • Automatische Information über neue Aktivitäten
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Vorteile eines CRM Systems

Jedes Unternehmen kann von dem Einsatz eines CRM Systems direkt profitieren! Die Vorteile sowie der Nutzen des Einsatzes eines CRM Systems sind dabei offensichtlich:

  • Strukturieren Sie wesentliche Kundendaten und ordnen diese konkreten Personen zu
  • Detaillierte Dokumentation von Kundeninformationen
  • Analysieren Sie das Kaufverhalten Ihrer Kunden
  • Personalisieren Sie im Handumdrehen eine individuelle Kundenansprache
  • Gehen Sie schnell auf individuelle Kundenanfragen ein
  • Erfahren Sie mehr über die Interessen Ihrer Kunden
  • Effizienterer Vertrieb
  • Gesteigerter Service
  • Hilft Ihnen dabei, den Kundenservice erheblich zu verbessern
  • Automatisiertes Management
  • Effektives Marketing
  • Die Kundenbindung wird nachhaltig gestärkt
  • Intensivere Kundenbeziehungen mittel- bis langfristig
  • Gesteigerte Transparenz

tricoma bietet ein einfaches Kundenmanagement mit Flags, eigenen Datenfeldern und diversen Filtermöglichkeiten

Dokumentieren Sie alle Transaktionen umfangreich und bereiten Sie die so gewonnen Daten entsprechend auf: So gewährleisten Sie langfristig eine optimale Kundenbindung. Mit tricoma stehen Ihnen für jeden Kunden Datenfelder und Feldgruppen zur Verfügung, Ihnen stehen zahlreiche Möglichkeiten der Verknüpfung zu anderen tricoma Apps bereit. Alle administrativen Tätigkeiten lassen sich auf diese Weise zum größten Teil automatisieren: Das spart Ihnen Zeit und bares Geld! Wie funktioniert die Kundenverwaltung mit tricoma genau?

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Angebotsmanagement und DMS

Damit ein Waren-Wirtschaftssystem optimal funktionieren kann, muss es für jedes Unternehmen individuell angepasst werden. Tricoma bietet eine automatisierte Angebotserstellung, und wandelt Ihr Angebot selbstständig in eine Rechnung um. Wir haben ausführlich für Sie erklärt, wie tricoma Ihr Unternehmen dabei unterstützt, individuelle Angebote in automatisch abgewickelte Bestellungen umzuwandeln.

Das ausgeklügelte DMS von tricoma verwaltet all Ihre virtuellen Dokumente und legt sie übersichtlich ab. Sparen Sie sich riesige Papierberge und heben Sie nur die Dokumente und Urkunden auf, die Sie im Original benötigen! Um alles andere kümmert sich tricoma, unsichtbar im Hintergrund: Verwalten Sie Dokumente aus manuellen Uploads, per Email versendete Dokumente, Rechnungen und andere Dokumente aus Ihren Apps, eingescannte Dokumente. Tricoma verfügt über eine leistungsstarke Texterkennung und ein zuverlässiges, internes Kontrollsystem. Lesen Sie alles über das tricoma Dokumentmanagement!

Sie haben tricoma bereits installiert und benötigen Unterstützung mit den einzelnen Anwendungsmöglichkeiten? Schreiben Sie uns eine Email, in der Sie Ihr Anliegen so detailliert wie möglich schildern. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich prüfen und uns dann umgehend bei Ihnen melden.

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Ihr Unternehmen zu revolutionieren!

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