Die Kundenzufriedenheit lässt sich enorm steigern, wenn ein neuer Mitarbeiter im Folgekontakt mit dem Kunden genau dort ansetzen kann, wo das letzte Gespräch beendet worden ist. Ihre Kunden fühlen sich wahrgenommen in Ihren Anliegen und schätzen den individuellen Kundenservice. Tricoma unterstützt sie dabei, alle Kundenanfragen aus Verkaufportalen wie Amazon oder Ebay direkt zu bearbeiten. Dank der Cloud Anbindung müssen Sie dafür nicht einmal im Büro sein! Der Zugriff auf tricoma ist auch von unterwegs jederzeit möglich, die Daten werden sofort im Back-Office zur Verfügung gestellt.
Definieren Sie Tickets und koordinieren Sie, welcher freie Mitarbeiter sich um den jeweiligen Kunden kümmern soll. Für eine bessere Übersicht definieren Sie Attribute, zum Beispiel eine Reklamation. Erklären Sie besonders zahlungskräftige Kunden zur Chefsache. Steuern Sie einfach die Bearbeitung von Kundenanfragen bei bester Übersicht über den aktuellen Stand der Bearbeitung.
In einem Ticket können zusammengefasst sein:
Jedes Unternehmen kann von dem Einsatz eines CRM Systems direkt profitieren! Die Vorteile sowie der Nutzen des Einsatzes eines CRM Systems sind dabei offensichtlich:
tricoma bietet ein einfaches Kundenmanagement mit Flags, eigenen Datenfeldern und diversen Filtermöglichkeiten
Dokumentieren Sie alle Transaktionen umfangreich und bereiten Sie die so gewonnen Daten entsprechend auf: So gewährleisten Sie langfristig eine optimale Kundenbindung. Mit tricoma stehen Ihnen für jeden Kunden Datenfelder und Feldgruppen zur Verfügung, Ihnen stehen zahlreiche Möglichkeiten der Verknüpfung zu anderen tricoma Apps bereit. Alle administrativen Tätigkeiten lassen sich auf diese Weise zum größten Teil automatisieren: Das spart Ihnen Zeit und bares Geld! Wie funktioniert die Kundenverwaltung mit tricoma genau?
Damit ein Waren-Wirtschaftssystem optimal funktionieren kann, muss es für jedes Unternehmen individuell angepasst werden. Tricoma bietet eine automatisierte Angebotserstellung, und wandelt Ihr Angebot selbstständig in eine Rechnung um. Wir haben ausführlich für Sie erklärt, wie tricoma Ihr Unternehmen dabei unterstützt, individuelle Angebote in automatisch abgewickelte Bestellungen umzuwandeln.
Das ausgeklügelte DMS von tricoma verwaltet all Ihre virtuellen Dokumente und legt sie übersichtlich ab. Sparen Sie sich riesige Papierberge und heben Sie nur die Dokumente und Urkunden auf, die Sie im Original benötigen! Um alles andere kümmert sich tricoma, unsichtbar im Hintergrund: Verwalten Sie Dokumente aus manuellen Uploads, per Email versendete Dokumente, Rechnungen und andere Dokumente aus Ihren Apps, eingescannte Dokumente. Tricoma verfügt über eine leistungsstarke Texterkennung und ein zuverlässiges, internes Kontrollsystem. Lesen Sie alles über das tricoma Dokumentmanagement!
Sie haben tricoma bereits installiert und benötigen Unterstützung mit den einzelnen Anwendungsmöglichkeiten? Schreiben Sie uns eine Email, in der Sie Ihr Anliegen so detailliert wie möglich schildern. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich prüfen und uns dann umgehend bei Ihnen melden.
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