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    Fakturierungssoftware | Rechnungssoftware

    CRM: App Rechnungen / Faktura

    Fakturierungssoftware | Rechnungssoftware

    Mit dieser App erstellen Sie schnell und einfach Rechnungen. Die Rechnungen werden als PDF-Dokument gespeichert. Die App liefert außerdem verschiedene Statistiken über Jahres-, Monats-, und Tagesumsätze. Diese sind jeweils mit dem jeweiligen Kunden-Datensatz verknüpft und bieten so eine gute Übersicht.

    Tricoma Cloud Computing Systeme sind flexibel, vielfältig und können an fremde Shopsysteme angebunden werden. Durch Auslagern der kompletten Prozessverarbeitung in die Cloud sind erhebliche Kosteneinsparungen möglich, da Sie sich nun besser auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Firewalls und weitere Schutzsysteme bieten ein extrem hohes Maß an Sicherheit. Auch das Warenwirtschafts-Grundsystem von Tricoma vereinfacht Ihre betrieblichen Abläufe erheblich und lässt sich mit verschiedenen Tools problemlos erweitern.

     

    Jede Rechnung per Fakturierungssoftware erstellen und Zeit sparen

    Die App Rechnungen/Faktura ist eine Rechnungssoftware von Tricoma, mit dem Sie Ihren Onlinehandel effizient und kostengünstig gestalten, da es betriebswirtschaftliche Abläufe rationalisiert. Eine Rechnung schreiben ist mit der APP so einfach wie wirkungsvoll, denn die Fakturierungssoftware lässt sich kinderleicht bedienen, ohne auf dem eigenen Rechner installiert werden zu müssen. Zügig erstellen Sie professionelle Rechnungen online, die alle rechtlichen Vorschriften erfüllen. Auch Teil- und Sammelrechnung sind mit dem Rechnungsprogramm möglich, so dass Ihre Arbeitsabläufe sehr effizient werden. Mit der intuitiv aufgebauten Fakturierungssoftware kommen selbst Computerneulinge am MAC, Linux oder Windows-PC gut zurecht. Mit dieser ERP Lösung wird Ihr Onlinehandel übersichtlicher und leichter zu steuern.
    Sie haben daher die Möglichkeit tricoma perfekt als Warenwirtschaftssystem für ShopwareMagentoebayamazonePagesWooCommerce und viele weitere Verkaufsplattformen zu nutzen.

     

    Leichte Vertriebsplanung nach Kunde, Kundengruppe und Zeitplan

    Die Fakturierungssoftware für Windows und MAC erzeugt von der Rechnung bis zur Mahnung alle betriebswirtschaftlich relevanten Dokumente in Ihrem Unternehmen. Rechnungen lassen sich in unbegrenzter Zahl erstellen und bequem als PDF speichern. Kundendaten, Zahlungs- und Versandarten können im Berechnungsprogramm hinterlegt werden. Die Rechnungssoftware errechnet auf Wunsch Rabatte, Teilzahlungen und Skonti. Sie können für jeden Kunden ein individuelles Skonto hinterlegen. Das Tricoma Multichannel System eignet sich für Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen. Es ist Content Management System (CMS) und Customer Relationship Management System (CRM) in einem.

     

     

    Ganz einfach Rechnungen erstellen, auswerten und dokumentieren

    Die effiziente ERP-Komplettlösung (Enterprise-Resource-Planning) ist zum Verwalten Ihrer geschäftlichen Vorgänge ideal. Je nach Umsatz lassen sich Ihre Kunden in Gruppen unterteilen. Produkte werden dank diverser Schnittstellen ohne Schwierigkeiten in die Artikelverwaltung übertragen. Mithilfe der Sammelrechnungsfunktion der Tricoma Fakturierungssoftware lassen sich mehrere Lieferscheine leicht zusammen abrechnen. Mit Tricoma Faktura stellen Sie Rechnungen sogar in jeder beliebigen Währung aus. Der automatische Abgleich der Wechselkurses ist hier besonders hilfreich. Die Rechnungen können an einem gewünschten Datum X nach ihrer Erstellung automatisiert versendet werden. Netto- oder Bruttorechnung sowie die automatisierte Skonto-Einstellung stehen ebenfalls zur Verfügung. Im Kundenbereich können Sie für jede Rechnung zusätzliche E-Mail-Adressen hinterlegen. Wurde mit dem Programm bereits eine Rechnung versendet, kann eine neue Datei nur noch mit einem Sicherheitscode erstellt werden. Doppelte Rechnungsstellung ist damit ausgeschlossen, was Ihnen unnötige bürokratische Vorgänge erspart.

     

     

     

    Software zur Angebotserstellung inklusive

    Bei tricoma handelt es sich nicht nur um ein Warenwirtschaftssystem, sondern auch um eine CRM Lösung. Deshalb ist auch eine Software zur Angebotserstellung im Standardpaket enthalten. Sie können über das enthaltene Kundenverwaltungsprogramm einfach und schnell Ihre Kunden pflegen, und diesen entsprechende Angebote unterbreiten. Hierbei gibt es ein ausgeklügeltes Wiedervorlagesystem, so das Ihnen offene Angebote automatisch in vorgegeben Rhythmen wiedervorgelegt werden. So entgeht Ihnen kein Auftrag!
    Aus den Angebote lassen sich einfach und schnell Aufträge in der Bürosoftware anlegen, aus welchen später wieder Rechnungen erstellt werden. Sie erhalten somit ein rundes und übersichtliches System, welches Ihnen auch in Angebotsstatistiken die Werte über einzelne Monate ausweist.

     

     

    ERP Lösungen von Tricoma - kein Stress mehr mit unbezahlten Rechnungen

    Die Fakturierung ist nicht nur zum Rechnung schreiben ideal, nutzen Sie sie auch für Ihr Mahnwesen. Sie können vollautomatisch Mahnungen in unterschiedlichen Stufen erstellen und das Zahlungsziel jeder offenen Rechnung online bequem anpassen. Die Warenwirtschaftslösung von Tricoma ermöglicht flexibles Arbeiten am Browser, die Installation von Software am PC ist überflüssig. Ob Mac oder Windows, Tricoma Faktura können Sie von jedem Rechner aus bedienen. Die Anbindung an bekannte Webshopsysteme ist durch eine große Auswahl an Zusatzmodulen problemlos möglich. Noch nicht vorhandene Produkt- und Kundendatensätze werden beim Import automatisch übernommen. Zur besseren Übersicht können Sie sämtliche Verkaufszahlen als EXEL- oder CSV-Datei exportieren.



    Bilder

    • Rechnung Übersicht
    • Übersicht über die Rechnungen
    • Rechnung Bearbeiten
    • Allgemeine Einstellungen
    • Offene Posten
    • Statistik
    • Zahlungsziel
    • Vertriebsplanung

    Funktionsumfang der App


    Benötigte Apps

    • Kunden
    • Mit dieser App haben Sie zahlreiche Möglichkeiten zur Verwaltung Ihrer Kunden. Sie können beispielsweise eigene Datenfelder anlegen und Ihre Kunden in beliebige Kundengruppen unterteilen. Im Kunden selbst finden Sie auch alle wichtigen Informationen aus anderen Apps von tricoma.
    • Produkte
    • Verwalten Sie komfortabel alle Ihre Produkte. Natürlich lassen sich hier die Datenfelder selbst verwalten. So können Sie individuelle Datenfelder anlegen und passen die Informationen zu Ihren Kunden Ihren Bedürfnissen an.
    • Mails Basic
    • Die im Grundsystem enthaltene Mails Basic App, um E-Mails aus dem System heraus an Kunden versenden zu können.

    Erweiterte Apps um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können

    • Warenkorb
    • Diese App dient der Realisierung des tricoma-Onlineshops. Jeder Onlineshop basiert auf der Funktionalität des Warenkorb-Systems. D. h. Kunden legen die gesehenen Produkte in den virtuellen Warenkorb. Beim virtuellen Kassengang wird der Inhalt des Warenkorbs ausgelesen und abschließende Details, wie Zahlung, Versand und rechtliches geklärt. Mit dem abschließenden Kauf erscheint dieser im Verwaltungsbereich in der App Bestellungen. Hier landet jede Bestellung, egal ob aus dem Onlineshop, per Fax, per E-Mail oder manuell angelegt. Ab diesem Zeitpunkt beginnt die Stapelverarbeitung.
    • Webhosting
    • Mithilfe dieses Moduls können Sie Ihre Kundendomains und Webhostingpakete verwalten.
    • Lieferungen
    • Mit dieser App können Sie schnell und einfach Lieferscheine als PDF mit Ihrem Unternehmenslogo erstellen. Dank verschiedenster Funktionen wie zum Beispiel einer Statistik über Ihre Lieferungen und Lieferanten erhalten Sie einen besseren Überblick.
    • Gutschriften
    • Mit Hilfe dieser App und der tricoma Software können Sie Rechnungskorrekturen ganz einfach für einen Kunden anlegen. Diese werden anschließend direkt in der Kundenverwaltung dem jeweiligen Kunden zugeordnet. Somit kann Ihnen eine bessere Übersichtlichkeit gewährleistet.
    • Bankkontenabgleich
    • Mit dieser App können Sie Ihre Kontoverläufe automatisch mit den Rechnungen, Bestellungen und Gutschriften der Warenwirtschaft abgleichen und somit Zahlungen erkennen. Über den Hintergrundabgleich besteht die Möglichkeit, Zahlungen ohne Ihr Zutun zu erkennen, um Rechnungen als bezahlt zu markieren.
    • Mandanten
    • Mit der App Mandanten können Sie Ihr System erweitern. Sie haben die Möglichkeit, damit mehrere Mandanten und somit auch mehrere Nummernkreisläufe und Templates in nur einem System zu verwalten.
    • Kassensystem
    • Mit diesem Kassenprogramm in der Cloud erhalten Sie die mobile Kassenlösung für Ihr Unternehmen. Egal ob im Einzelhandel oder als eCommerce Händler: Mit dieser Kasse haben Sie die richtige Lösung.
    • smskaufen.com
    • Erweitern Sie Ihr tricoma System, damit Sie schnell und einfach Faxe, Briefe und SMS direkt aus Ihrem tricoma System versenden können. Briefe werden hier von einem externen Dienstleister gedruckt und versendet.
    • Reklamationen
    • Verwalten Sie Ihre Rücksendungen / Retouren einfach, transparent und schnell mit der App Reklamationen und der tricoma Software. Dank vieler verschiedener Funktionen, haben Sie eine gute Übersicht. Außerdem stehen Ihnen zahlreiche Einstellungen zur Verfügung, welche Ihnen dabei helfen, Ihre Reklamationen zu verwalten.
    • Mahnungen
    • Mit Hilfe dieser App und der tricoma Software können Sie schnell und einfach aus bestehenden Rechnungen eine Mahnung erstellen und anschließend per Post, Fax oder Mail versenden. Es gibt zudem eine Vorschlagsliste, um angemahnte Kunden zu kontaktieren.
    • Verträge / Turnus / Abo
    • Verwalten Sie komfortabel Ihre abgeschlossenen Verträge/Abos und Turnusrechnungen. Die Vertragslaufzeit ist monatlich gestaffelt und die Rechnungen werden komplett automatisiert angelegt.
    • Connector für Amazon
    • Diese App bietet eine Anbindung zu Amazon für Ihre Warenwirtschaft: Produkte, Lagerbestände, Aufträge und weitere Daten werden vom System an die Verkaufsplattform übermittelt. Dank der Amazon Integration können Bestellungen abgeholt und Rechnungen automatisch erstellt werden. Es wird ein Verkaufskonto "Professional" bei Amazon benötigt.
    • Verleih / Miete
    • Verwalten Sie Ihre Verleihungen und Mietartikel einfach, transparent und schnell mit der tricoma Software und dieser App.
    • Billsafe Connector
    • Zahlungsmodul für den tricoma Shop und Schnittstelle zu Billsafe zum Abgleich der Zahlungen
    • Sales Assistant
    • Selektieren Sie Ihre Kunden nach Anfragen (angefragt und nicht gekauft) und Käufen (gekaufte oder nicht gekaufte Produkte nach Zeitraum) um diese direkt anzuschreiben und Zeit zu sparen. Gerade bei längeren Verkaufsprozessen schafft der Sales Assistant eine gute Übersicht und damit mehr Umsatzpotenzial.
    • mediafinanz
    • Bonitätsprüfungen und Inkassodienstleistungen. Übergeben Sie auf Knopfdruck Ihre offenen Mahnungen aus tricoma an den Inkassospezialisten. Für das Mahnverfahren bedarf es natürlich keiner entsprechenden Bonitätsprüfung.
    • Buchhaltungsexport
    • Mit dieser App können Sie Ihre Rechnungen und Gutschriften für Ihre Buchhaltung aus tricoma exportieren. Sie erhalten außerdem in der Standardauslieferung bereits vorkonfigurierte Exports. Sollten Sie sich einen individuellen Export wünschen, stehen wir Ihnen bei der Konfiguration gerne zur Verfügung
    • Girocode
    • Durch GiroCode erhalten Sie einen QR Code mit Ihrer Bankverbindung auf der Rechnung, welcher nur noch vom Kunden per Smartphone gescannt werden muss.
    • Bonuspunkte
    • Verwaltung und Generierung von Bonuspunkten.

    Infos zur App:

    Artikelnummer: 10044
    Hersteller: tricoma
    tricoma Bewertungen: 4.3/5 basierend auf 23 Bewertungen
    Google Bewertungen vom 04.07.2019
    Einzelpreis der App: 199,00