x
    Demoversion aufrufen Demo-Shop aufrufen

    ERP:  App Mandanten

    ERP: App Mandanten

    ERP: App Mandanten

    Mit der App Mandanten können Sie Ihr System erweitern. Sie haben die Möglichkeit, damit mehrere Mandanten und somit auch mehrere Nummernkreisläufe und Templates in nur einem System zu verwalten.




    Mehr Komfort für Unternehmen durch Mandantenfähigkeit

    Erfolgreiche Unternehmen sorgen sich um relevante Kundenkontakte. Sie tragen wesentlich zum eigentlichen Business bei und werden vom Erstkontakt bis zum Verkauf in einem einheitlichen CRM- System betreut. Weltweit haben deshalb global agierende Konzerne ihr Kundenbeziehungs-Management einfach und klar strukturiert. Eine maßgeschneiderte CRM Software ist die optimale Kombination aus Büroorganisation und effizientem Dokumentenmanagement. Ist sie auf die Bedürfnisse und Anforderungen abgestimmt, unterstützt sie Lieferanten, Interessenten und Kontakte zum Kunden.

    Die zielorientierte App zur klar definierten Mandantenbetreuung ermöglicht unterschiedliche nummerische Kreisläufe innerhalb eines einzigen Systems. Somit haben Sie die Möglichkeit in nur einer Software mehrere Ihrer Unternehmen anzulegen und zu betreuen.

     

     

    Mehr Übersicht im Geschäftsalltag: App Mandanten

    Die sich daraus ergebenden Vorteile liegen auf der Hand, denn ein zentraler Datenstamm bietet jedem Unternehmen ein digitalisierungsfähiges Umfeld mit allen Vorteilen einer schlanken Verwaltung. Die effiziente Verwendung von Adress- und Kundendaten sowie eine vereinfachte Büroorganisation erleichtern den täglichen Umgang mit großen Datenmengen. Dank der Tricoma App Mandanten ersehen Sie per Knopfdruck den gesamten Umsatz, das Kaufverhalten, die Marketing-Merkmale sowie das Zahlungsverhalten des jeweiligen Kunden mit jeweilger Mandantenzuordnung.

    Das von Tricoma entwickelte CRM und ERP System schafft ein gemeinsames Verwaltungs- und Kommunikationsmedium für Vertrieb, Verwaltung oder Marketing und sorgt durch seinen Einsatz für eine straffere Umsetzung interner Vertriebsprozesse. Eine logische Erhöhung kundenspezifischer Vertragsabschlüsse ist die Folge.

     

     

    Dieses Tool macht fit für die Zukunft

    Innerhalb des CRM Tools gewährleistet die Mandantenfähigkeit der App eine nahtlose und rasche Betreuung ganzer Kundenstämme aus unterschiedlichen Systemen. Es gibt viele Bereiche von tricoma, welche mandantenfähig sind, so dass Sie beispielsweise in der Scanstation, also der Lager Software von tricoma, die Aufträge unterschiedlicher Unternehmen bearbeiten können.

    Die manuelle Dateneingabe ist aufgrund neuer technischer Möglichkeiten zur Gänze vermeidbar und sollte in allen modernen zukunftsfähigen Unternehmen keinen Platz mehr finden. Hier entstandener Optimierungsbedarf schafft neue personelle Ressourcen für strategisch wichtige Aufgaben, wie potenzielle Vertragsabschlüsse oder die persönliche Kontaktaufnahme zum Kunden.

     

     

    Perfekte Schnittstelle für interne Prozessabläufe

    Die App für Mandantenpflege ist für generelle Bedürfnisse optimiert und überzeugt durch ihr Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank dieser Innovation lassen sich firmenintern Vertriebskosten senken, Potenziale deutlicher erkennen und der Kundensupport wesentlich verbessern. Die straffe Organisation und Verwaltung von unterschiedlichen Kundendateien mithilfe von Kategoriestrukturen sorgen langfristig für eine bessere Bindung zum Kunden und steigern dessen Zufriedenheit. Gleichzeitig verfügen alle Ebenen eines Betriebes binnen Sekunden über alle relevanten Kundeninformationen und können prompt über Ablaufprozesse entscheiden.

    Innerhalb der Tricoma App lassen sich beliebig viele Mandanten anlegen und sogar bei Bedarf pro Kunden ein eigener Nummernkreislauf generieren. Barrierefrei und benutzerfreundlich versorgt die Mandantenfähigkeit Software das gesamte Unternehmen mit detaillierten Informationen.

     

    Kompatibles Bindeglied

    Ist die Einschränkung von Zugriffen allerdings erwünscht, sorgt das Rechtesystem in der App für eigene Benutzer-Richtlinien. Somit lässt sich firmenintern regeln, welche Mitarbeiter über welchem Mandanten Zugriff erhalten sollen. Alle Produkte des Onlinehandels und die Kunden selbst, sind global einsehbar und werden vom bestehenden Rechtesystem ignoriert.



    Bilder

    • Legen Sie beliebig viele Mandanten an
    • Sie können auch nachträglich das Modul installieren und vorhandene Objekte einem Mandanten zuweisen
    • Verwalten Sie die Nummern der einzelnen Module in nur einer Übersicht
    • In den Übersichten wie hier im Angebotsmodul sind die Objekte sehr schön durch Farben erkenntlich dem jeweiligen Mandanten mit eigenen Nummernkreisläufen zugeordnet
    • Problemlos kann man auch nur Objekte einzelner Mandanten anzeigen lassen
    • In der Detailansicht eines Objekts sind nochmals detailiert die Mandanteninformationen aufgelistet

    Funktionsumfang der App


    Benötigte Apps

    • Bestellungen
    • Mit Hilfe dieses Bestellsystems können Sie Ihre Kundenbestellungen einpflegen. Aus diesen lassen sich später Rechnungen und Lieferscheine erstellen. So unterstützt Sie diese App bei der Bestellverwaltung.
    • Rechnungen / Faktura
    • Mit dieser App erstellen Sie schnell und einfach Rechnungen. Die Rechnungen werden als PDF-Dokument gespeichert. Die App liefert außerdem verschiedene Statistiken über Jahres-, Monats-, und Tagesumsätze. Diese sind jeweils mit dem jeweiligen Kunden-Datensatz verknüpft und bieten so eine gute Übersicht.
    • Lieferungen
    • Mit dieser App können Sie schnell und einfach Lieferscheine als PDF mit Ihrem Unternehmenslogo erstellen. Dank verschiedenster Funktionen wie zum Beispiel einer Statistik über Ihre Lieferungen und Lieferanten erhalten Sie einen besseren Überblick.


    Infos zur App:

    Artikelnummer: 10318
    Hersteller: tricoma
    tricoma Bewertungen: 4.3/5 basierend auf 23 Bewertungen
    Google Bewertungen vom 04.07.2019
    Einzelpreis der App: 299,00