App Mails Enterprise

Über diesen Mailclient werden Ihre E-Mails aus Ihrem IMAP Postfach an das System synchronisiert, so dass die E-Mails mit Ihren Kunden verknüpft werden. So erhalten Sie einen guten Überblick und können die Emails zu Ihren entsprechenden Kunden besser verwalten.

Weboffice: App Mails Enterprise

App Mails Enterprise

Über diesen Mailclient werden Ihre E-Mails aus Ihrem IMAP Postfach an das System synchronisiert, so dass die E-Mails mit Ihren Kunden verknüpft werden. So erhalten Sie einen guten Überblick und können die Emails zu Ihren entsprechenden Kunden besser verwalten.

Der größte Clou für Sie dabei ist: Sie können problemlos Ihr bestehendes E-Mail Programm behalten, da einfach auf den identischen E-Mail-Bestand zugegriffen wird. Somit können Sie das Mailsimap Programm als Zusatz zu Ihrem aktuellen E-Mail-Programm verwenden. So können Sie zum Beispiel einen Autoresponder in Ihrem tricoma System einrichten oder beliebig viele Textvorlagen zum Schnellversand von Mails verwalten.

Hinweis: Diese App dient als Zusatz zu einem vollwertigen E-Mail-Programm und nicht als kompletter Ersatz.

Top Funktionen einfach erklärt

App Mails Enterprise

Es lassen sich öffentliche und private Postfächer anlegen
Es lassen sich öffentliche und private Postfächer anlegen
Emails aus dem System werden direkt in die IMAP Postfächer gespeichert
Emails aus dem System werden direkt in die IMAP Postfächer gespeichert
Verwalten von unlimitiert vielen Textvorlagen zum Schnellversand von Mails
Verwalten von unlimitiert vielen Textvorlagen zum Schnellversand von Mails

App Mails Enterprise: Weitere Funktionen

  • Einfach zu bedienende Oberfläche
  • Emails werden automatisch an den Kunden zugeordnet
  • Übersichtliche Oberfläche mit Drag & Drop Funktion
  • Einrichtung eines Autoresponders im tricoma System
  • Automatische Dateianhänge je Textvorlage
  • Keine Begrenzung an anlegbaren Postfächern

Passende Videos

App Mails Enterprise

 

Warum tricoma?

Darum werden Sie tricoma lieben:

  • Zeit und Geld sparen durch automatisierte Abläufe
  • Umsatzsteigerung durch Anbindungen an Verkaufsplattformen
  • Kauf statt Miete - für ein optimales Preis-Leistungsverhältnis
  • Gemeinsame Systemeinrichtung und 24/7 Support
  • Skalierbares und modular aufgebautes Baukastensystem
  • eCommerce Grundsystem und über 200 leistungsstarke Apps und Module
  • Hohe Systemverfügbarkeit durch mehrstufigem Backup System
  • Umfassende Erfahrung und Kompetenz durch eigenen Onlinehandel

Gemeinsam sind wir stark.

Unsere Partner im Überblick

Fangen Sie noch heute an
Ihr Unternehmen zu revolutionieren!

Testen Sie tricoma kostenlos und unverbindlich.


Mit der Eingabe der Daten erklären Sie sich mit den Datenschutzvereinbarungen von tricoma einverstanden.

Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.