Track and Trace

Anleitungen & Tutorials

Allgemeines arbeiten und filtern in der App

Im Bereich "Übersicht" können Sie Ihre Sendungen nach vielen Kriterien wie Versanddatum, Flag, Trackingcode etc. filtern.
Allgemeines arbeiten und filtern in der App
Allgemeines arbeiten und filtern in der App
In der Übersicht der "Problemsendungen" können Sie Sendungen mit einem Problemstatus einsehen. Die entsprechenden Flags werden automatisch gesetzt, damit nur die Problemsendungen angezeigt werden.
Allgemeines arbeiten und filtern in der App
Allgemeines arbeiten und filtern in der App
Im Reiter "Paketverlust/Schaden" finden Sie alle Sendungen, bei welchem die entsprechenden Ereignisse aufgetreten sind (also Sendungen mit dem Flag Schaden oder Paketverlust). Über die Anmerkungen können Sie den Bearbeitungsstatus wie z. B. Erstattungen speichern.
Allgemeines arbeiten und filtern in der App
Allgemeines arbeiten und filtern in der App
Wenn Sie die aktuellste Version vom Ticketsystem haben, können Sie im Ticket die letzten Sendungen des Kunden + Status hierzu sehen.
Allgemeines arbeiten und filtern in der App
Allgemeines arbeiten und filtern in der App

 
Hersteller / Partner

tricoma AG

Zum Hersteller
 

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.