Die App Inventarsoftware hilft Ihnen Ihr Firmen-Inventar zu verwalten. Sie haben die Möglichkeit Ihren Mitarbeitern bzw. deren Arbeitsplätzen bestimmte Artikel zuzuordnen. Des Weiteren können Einkaufslisten angelegt und dem jeweiligen Systembenutzer zugewiesen werden.Mit der App Inventarsoftware können Sie Firmen-Inventar einfach und bequem verwalten. Weisen Sie jedem Artikel einen Platz und Besitzer zu. Mit der Besitzerhistorie haben Sie immer im Blick, wer welchen Artikel zu welchen Zeitpunkt hatte. Zusätzlich können Sie für jeden Artikel einen eigenen Produkt-Aufkleber erzeugen lassen. Mit den Funktionen für die Einkaufwunschliste können Sie beliebig viele Budget-Bereiche anlegen und diesen ein monatlichen Betrag zuweisen. Mit der Monats- und Jahresstatistik haben Sie alle Ausgaben jederzeit im Blick. Es gibt auch eine Budget-Historie, sodass nachträglich veränderte Beträge nicht rückwirkend für vergangene Monate zählen.Offene Posten und offene Einkaufslisten werden den verantwortlichen Systembenutzern angezeigt, bis diese erledigt sind.Zu jeder Einkaufsliste kann ein Einkauf gestartet werden. Im Einkauf können Systembenutzer eingeladen werden und direkt ihre gewünschten Posten in die Einkaufsliste eintragen. Der Einkauf wird mit einer Deadline versehen, bis zu dem andere eingeladene Benutzer Ihre Posten eintragen können. Diese App ist mandantenfähig, dies betrifft die offenen Posten, die Einkaufslisten und die Statistiken zu den Budget-Bereichen.
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