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    Kassensystem mit Anbindung an Onlinehandel

    Das online basierende Kassensystem ist einfach zu bedienen

    Kassensystem mit Anbindung an Onlinehandel

    Mit tricoma haben Sie die Lösung, um sowohl mit Ihrem stationären Handel als auch online durchzustarten. Das im Browser laufende System arbeitet betriebssystemunabhängig und bietet Ihnen maximale Arbeitserleichterung bei Ihren täglichen Aufgaben.

    System zusammenstellen

    Die Kasse mit Verkaufsplattformen

       
    Ihre Onlinekasse   Die Kassenoberfläche   Lagerabgleich Verkaufsplattformen
    Das tricoma Kassensystem bringt die Funktionen mit, die Sie bei Ihrer täglichen Arbeit am Point of Sale beim Kunden benötigen.
    Die Kasse läuft komplett im Browser und benötigt somit keine Installation. Verkäufe werden sofort mit dem Lager abgeglichen, damit Sie in der Warenwirtschaft immer den aktuellen Lagerbestand vor sich haben.
    Es können beliebig viele Kassen für beliebig viele Mandanten ohne zusätzliche Kosten angelegt werden .
      Die Kasse lässt sich mit allen gängigen Scannern bedienen. Egal ob Windows, Mac OSX oder Linux. Es wird lediglich ein Internet fähiges Gerät benötigt. Die Oberfläche wurde so konzipiert, dass die Kasse auch von einem mobilen Endgerät, wie z. B. einem Tablet, gesteuert werden kann. Sowohl ein Touchmonitor als auch die gewohnte Bedienung mit Maus und Tastatur ist möglich.   Natürlich unterstützt die Warenwirtschaft viele wichtige Verkaufsplattformen, wie z. B. Amazon, eBay, Hood, idealo, Rakuten, Yatego oder Google Shopping.
    Der Lagerbestand wird durch die Nutzung der Kasse sowohl online als auch im Point of Sale schnell abgeglichen. Somit lassen sich Überverkäufe nahezu vermeiden.
    Auch hier bieten wir Ihnen attraktive Lösungen, damit Sie auch hier mit dem Verkauf durchstarten zu können.


    Ihr optimierter Zahlungsabgleich und Versand

       
    Der automatische Abgleich   Die Scanstation   Versanddienstleister
    tricoma bietet Ihnen mit dem PayPal Connector, Raspibanking und dem Bankkontenabgleich die perfekte Lösung, um automatisiert Ihre Kontobewegungen von der Bank, PayPal, Kreditkarten und weiteren Zahlungsdienstleistern abzugleichen. Somit sparen Sie sich hier tägliches, manuelles Abgleichen von Ihrem Kontoauszug.   Neben dem Abgleich wurde auch der Versand selbst enorm optimiert. Die Lieferscheine werden automatisch nach dem Zahlungseingang angelegt und können später mit Pickinglisten einfach und schnell abgearbeitet werden.   Durch die Anbindung vieler Versand Dienstleister, wie DHL, DPD, Hermes, UPS, GLS und der Deutschen Post, sparen Sie sich das manuelle Abtippen oder Einfügen von Kundenadressen. Die Paketaufkleber kommen auf Knopfdruck aus dem Drucker.


    Weitere Vorteile

         
    Einführung und Schulung durch den Hersteller   Kostengünstig durch Leasing   Direkter Entwicklerkontakt
    Wir als Hersteller bieten Ihnen eine direkte Einführung der Software vor Ort an. Somit können Sie direkt mit der Software durchstarten und keine Frage bleibt offen.   Durch das attraktive Leasingangebot von tricoma können Sie auch ohne großen sofortigen Investitionsaufwand mit der Software starten und von Anfang an den vollen Umfang buchen, ohne Abstriche machen zu müssen.   Wir wissen: Jedes Unternehmen arbeitet anders. Genau deswegen bieten wir Ihnen die Entwicklung von Erweiterungen oder eigenen Apps für tricoma an.
    Dadurch passen wir tricoma an Ihr Unternehmen und Ihre Abläufe an.