x
    Demoversion aufrufen
    Händlerbund Beirat ebay
    Online Versandhandelssoftware

    tricoma.die Software für den Versandhandel.

    Online Versandhandelssoftware

    Mit tricoma haben Sie eine Versandhandelssoftware, um mit Ihrem Onlinehandel durchzustarten. Das im Browser laufende System bietet Ihnen direkte Schnittstellen zu den diversen Versand Dienstleistern wie DHL, Hermes, UPS, GLS uvm.

    System zusammenstellen

    Die Schnittstellen

       
    Ihr Verkauf auf ebay   Ihr Amazonverkauf   Versandhandelssoftware
    Mit der eBay Schnittstelle haben Sie eine direkte Anbindung an die eBay Plattform und können direkt darüber Ihre Artikel einstellen und Bestellungen abholen.
    Preise und Lagerbestände werden direkt abgeglichen, so dass die Gefahr von Überverkäufen gebannt wird. Natürlich gibt es auch die automatische Versandbestätigung und einen automatischen Zahlungsabgleich.
      Gerade der Verkauf bei Amazon wird immer beliebter im Versandhandel. Mit dem Connector für Amazon sind Sie bestens gerüstet für den Onlienhandel auf Amazon. Die App nimmt Ihnen die komplette Abeit vom Lager- und Preisabgleich, bis hin zur Bestellungsabholung und Versandrückübermittlung ab.   Durch die Anbindung vieler Versand Dienstleister, wie DHL, DPD, Hermes, UPS, GLS und der Deutschen Post, sparen Sie sich das manuelle Abtippen und Einfügen von Kundenadressen. Die Paketaufkleber kommen auf Knopfdruck aus dem Drucker. 


    Ihr optimierter Zahlungsabgleich und Versand

       
    Der automatische Abgleich   Die Scanstation   Weitere Plattformen
    tricoma bietet Ihnen mit dem PayPal Connector, Raspibanking und dem Bankkontenabgleich die perfekte Lösung, um automatisiert Ihre Kontobewegungen von der Bank, PayPal, Kreditkarten und weiteren Zahlungsdienstleistern abzugleichen. Somit sparen Sie sich hier tägliches, manuelles Abgleichen von Ihrem Kontoauszug.   Neben dem Abgleich wurde auch der Versand selbst enorm optimiert. Die Lieferscheine werden automatisch nach dem Zahlungseingang angelegt und können später mit Pickinglisten einfach und schnell abgearbeitet werden.   Natülich gibt es neben eBay und Amazon noch weitere wichtige Verkaufsplattformen, wie Hood, idealo, Rakuten, Yatego oder Google Shopping.
    Auch hier bieten wir Ihnen attraktive Lösungen, um hier mit dem Verkauf durchstarten zu können.


    Weitere Vorteile

         
    Einführung und Schulung durch den Hersteller   Kostengünstig durch Leasing   Direkter Kontakt mit den Entwicklern
    Wir als Hersteller bieten Ihnen eine direkte Einführung der Software vor Ort an. Somit können Sie direkt mit der Software durchstarten und keine Frage bleibt offen.   Durch das attraktive Leasingangebot von tricoma, können Sie auch ohne großen sofortigen Investitionsaufwand mit der Software starten und von Anfang an den vollen Umfang buchen, ohne Abstriche machen zu müssen.   Wir wissen: Jedes Unternehmen arbeitet anders. Genau deswegen bieten wir Ihnen die Entwicklung von Erweiterungen oder eigenen Apps für tricoma an.
    Dadurch passen wir tricoma an Ihr Unternehmen und Ihre Abläufe an.