x
    Demoversion aufrufen Demo-Shop aufrufen

    Sonstige Anleitungen

    Sonstige Anleitungen

    Sonstige Anleitungen

    Der Wartungsvertrag - Grundlage für Neuentwicklungen

    Um ein individuelle Entwicklung bei tricoma beauftragen zu können, benötigt es einen Wartungsvertrag zusätzlich zum Updatevertrag.



    Wir bieten unterschiedliche Wartungsverträge, je nach Kundenbedürfnisse an:


    Wartungsvertrag Advanced+

    Der Wartungsvertrag für Kunden, welche regelmäßig Erweiterungen wünschen und einen fester Ansprechpartner für Ihre Anfragen haben möchten.

    + Möglichkeit des direkten Entwicklerkontakts
    + Mehr Updategutscheine
    + Möglichkeit eine Consulting Anfrage bei einem eCommerce Experten zu stellen
    + Schnellere Fehlerbehebungen (Im Schnitt in 50% der regulären Zeit ohne Wartungsvertrag)
    + fester Ansprechpartner
    - Nur Support Consultants als Ansprechpartner möglich



    Wartungsvertrag Pro

    Der Wartungsvertrag für Kunden, welche jeden Monat mehrere Erweiterungen an Ihrem System vornehmen lassen möchten.
    Durch einen festen Ansprechpartner auch auf Entwicklerebene können Entwicklungen besser abgestimmt werden.

    + Möglichkeit des direkten Entwicklerkontakts
    + Mehr Updategutscheine
    + Möglichkeit eine Consulting Anfrage bei einem eCommerce Experten zu stellen
    + Schnellere Fehlerbehebungen (Im Schnitt in 40% der regulären Zeit ohne Wartungsvertrag)
    + fester Ansprechpartner
    + Rabatt auf den Stundensatz für im Paket enthaltene Stunden bis zu 4%
    + Auch Entwickler als fester Ansprechpartner für die Tickets möglich
    - Keine Premium Consultants als Ansprechpartner möglich



    Wartungsvertrag Pro+

    Der Wartungsvertrag für Kunden welche Ihr System dauernd weiter entwickeln lassen oder hochgradi individuelle Prozesse vorhanden sind.
    Durch einen festen Ansprechpartner wie einem Premium Consultant können auch individuellste Erweiterungen umgesetzt werden.

    + Möglichkeit des direkten Entwicklerkontakts
    + Mehr Updategutscheine
    + Möglichkeit eine Consulting Anfrage bei einem eCommerce Experten zu stellen
    + Schnellere Fehlerbehebungen (Im Schnitt in 40% der regulären Zeit ohne Wartungsvertrag)
    + fester Ansprechpartner
    + Rabatt auf den Stundensatz für im Paket enthaltene Stunden bis zu 10%
    + Auch Entwickler als fester Ansprechpartner für die Tickets möglich
    + Premium Consultants als Ansprechpartner möglich


    Details zum Wartungsvertrag finden Sie unter https://www.tricoma.de/Updatekosten/.


    Der Wartungsvertrag - Grundlage für Neuentwicklungen



    Der Wartungsvertrag - Grundlage für Neuentwicklungen


    Gründe warum ein Wartungsvertrag nötig ist: