x
    tricoma - Ihr ERP für Ihren ErfolgImagevideo starten Jetzt Demo anfragen

    Sonstige Anleitungen

    Sonstige Anleitungen

    Sonstige Anleitungen

    Entwickleranfrage stellen

    Sollten Sie einmal eine Frage zur Erweiterung einer App im tricoma System haben, ist es am sinnvollsten, unsere Entwickler direkt per Ticket anzusprechen.

    Dazu loggen Sie sich bitte unter support.tricoma.de mit Ihren Daten ein.


    einloggen


    Anschließend klicken Sie in der oberen Navigation auf "Ticketsystem". Dort kann ein neues Ticket angelegt werden.


    neues Ticket



    Ticket anlegen


    Nun können Sie die Entwickleranfrage auswählen, ein Themengebiet oder eine bestimmte App wählen und den gewünschten Mitarbeiter markieren.


    Thema- und Mitarbeiterwahl


    Im Titel geben Sie kurz Ihr Anliegen an.
    Dann können Sie uns Ihr Anliegen möglichst detailliert schildern, gerne mit Referenznnummern oder Bestellungen etc.
    Unter Priorität können Sie die Wichtigkeit bestimmen. Achtung: gering - mittel - hoch ist nur für Ihre eigene Zuordnung. Ein Emergency-Ticket wird von uns notfallmässig behandelt und kostet einen Zuschlag, wird aber dafür sehr schnell beantwortet.
    Bei -Projekt- wählen Sie Ihr Projekt aus.
    Ausserdem können Sie unter -Ansprechpartner- einen Mitarbeiter Ihrer Firma auswählen und Screenshots bzw. PDF-Dateien in den Anhang packen.


    Anliegen verfassen




    Simon Socha

    Simon Socha

    Link für externe Aufrufe: https://tricoma.de/modul.php?modul=tricoma&modulkat=tutlink&ID=1839
    ×

    Interessiert an einer WaWi?

    Sie suchen nach einem Warenwirtschaftsytem, welches Ihnen Zeit, Geld spart und Ihnen die Möglichkeit gibt, mehr Umsatz und Gewinn zu generieren?
    Dann lassen Sie uns miteinander sprechen.


    Tel: +49 9521 / 703999-0



    Kontakt aufnehmen