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Veloconnect und Winora Anbindung

tricomaDie Warenwirtschaft für den Fahrrad Handel

Veloconnect und Winora Anbindung

Mit tricoma haben Sie die Lösung, um mit Ihrem Onlinehandel durchzustarten. Das im Browser laufende System arbeitet betriebssystemunabhängig und bietet Ihnen eine enorme Arbeitserleichterung bei Ihren täglichen Aufgaben.

System zusammenstellen

Die Schnittstellen

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tricoma die Software für den Fahrrad Handel   Ihr eBay Handel   Weitere Schnittstellen
Durch die direkte Anbindung zu winora, veloconnect und bike parts, können Sie auf Knopfdruck tausende Artikel importieren.
z. B. hat veloconnect viele Händler wie Absolut Bikes, Hartje, SKS, Abus, Grofa, Paul Lange angebunden und Sie können direkt den Artikelstamm des Lieferanten übernehmen.
  Mit der ebay Anbindung von tricoma können Sie einfach und schnell Ihre Fahrräder und Fahrradteile auf eine der größten Verkaufsplattformen listen.
Natürlich werden die Käuferdaten automatisch abgeholt und auch die Bestellung inkl. Rechnung angelegt, so dass Sie primär den Aufwand des Warenversands haben.
  Der Verkauf von Fahrradteilen und Fahrräder auf Amazon boomt. Mit dem Amazon Connector sind Sie bestens gerüstet für den Onlinehandel auf Amazon. Die App nimmt Ihnen die komplette Arbeit vom Lager- und Preisabgleich, bis hin zur Bestellungabholung und Versandrückübermittlung ab.


Ihr optimierter Zahlungsabgleich und Versand

   
Der automatische Abgleich   Die Scanstation   Versand Dienstleister
tricoma bietet Ihnen mit dem PayPal Connector, Raspibanking und dem Bankkontenabgleich die perfekte Lösung, um automatisiert Ihre Kontobewegungen von der Bank, PayPal, Kreditkarten und weiteren Zahlungsdienstleistern abzugleichen. Somit sparen Sie sich hier tägliches, manuelles Abgleichen von Ihrem Kontoauszug.   Neben dem Abgleich wurde auch der Versand selbst enorm optimiert. Die Lieferscheine werden automatisch nach dem Zahlungseingang angelegt und können später mit Pickinglisten einfach und schnell abgearbeitet werden.   Durch die Anbindung vieler Vertsand Dienstleister, wie DHL, DPD, Hermes, UPS, GLS und der Deutschen Post, sparen Sie sich das manuelle Abtippen und Einfügen von Kundenadressen. Die Paketaufkleber kommen auf Knopfdruck aus dem Drucker.


Weitere Vorteile

     
Einführung und Schulung durch den Hersteller   Kostengünstig durch Leasing   Direkter mit den Entwicklern
Wir als Hersteller bieten Ihnen eine direkte Einführung der Software vor Ort an. Somit können Sie direkt mit der Software durchstarten und keine Frage bleibt offen.   Durch das attraktive Leasingangebot von tricoma, können Sie auch ohne großen sofortigen Investitionsaufwand mit der Software starten und von Anfang an den vollen Umfang buchen, ohne Abstriche machen zu müssen.   Wir wissen: Jedes Unternehmen arbeitet anders. Genau deswegen bieten wir Ihnen die Entwicklung von Erweiterungen oder eigenen Apps für tricoma an.
Dadurch passen wir tricoma an Ihr Unternehmen und Ihre Abläufe an.