x
    tricoma - Ihr ERP für Ihren ErfolgImagevideo starten Jetzt Demo anfragen

    DHL Easylog Schnittstelle

    Einfach Logistikanbindung

    ERP System und Logistiksoftware

    Exportieren Sie Ihre Lieferungen aus dem tricoma System an Easylog, der lokalen Versandsoftware von DHL. Erstellen Sie über die Scanstation direkt Versandlabels.

    Automatische Preiskalkulation und Margenberechnung

    Anbindung vieler Carrier für automatischen Versandlabeldruck

    Zentrales Produktinformationsmanagement (PIM)

    Zeitsparender Warenversand durch mobile und wegeoptimierte Picklisten

    Softwaretesting im eigenen Lager auf über 1.600qm² Logistikfläche

    Automatische Bestellvorschlagsliste für Ihr Supply Chain Management

    CRM Suite: Kunden und Interessenten immer im Blick

    Mobiles einbuchen von Ware direkt im Gang oder vor dem Regal

    Mobile Nutzung von überall auf der Welt, dank Cloud Lösung

    Fangen Sie noch heute an
    Ihr Unternehmen zu revolutionieren!

    Testen Sie tricoma kostenlos und unverbindlich.


    Mit der Eingabe der Daten erklären Sie sich mit den Datenschutzvereinbarungen von tricoma einverstanden.

    Anbindung von DHL Easylog an das tricoma ERP System

    Das tricoma System ist ein Softwarepaket, das den Onlinehandel einfach und effizient gestaltet. Es beinhaltet beispielsweise einen eigenen Webshop, doch ermöglicht es auch die Integrierung der gängigen Standardsoftware für E-Commerce. Außerdem ermöglicht sie die Anbindung bekannter Verkaufsplattformen. Darüber hinaus gibt es Apps für ERP-Funktionen und ein CRM-System. Die vielfältigen Funktionen erlauben es, den gesamten Verkaufsprozess zu steuern. Das führt dazu, dass das System alle notwendigen Daten für die Lieferung eines Produkts erfasst. Anstatt diese nun manuell an DHL Easylog zu übermitteln, ist es daher sinnvoll, diese automatisch zu exportieren. Dazu dient die App DHL Easylog Export.


    Noch einfacherer Versand durch App DHL Easylog Export

    Die App DHL Easylog Export macht den Versand der Waren deutlich einfacher. Damit exportieren Sie die Daten direkt von der Scanstation aus. Das macht es unter anderem möglich, die notwendigen Versandlabels schon beim Kommissionieren auszudrucken. Das spart viel Arbeit und erlaubt es Ihren Mitarbeitern, den Versand der Waren besonders schnell abzuwickeln. Für den Export der Adressdaten ist lediglich ein Knopfdruck erforderlich. Die Übergabe der Trackingdaten erfolgt nach dem Scan ebenfalls automatisch. Das führt dazu, dass Sie mit der App DHL Easylog Export den Versand besonders effizient erledigen.

    Eine Alternative zum DHL Easylog Export ist unser DHL Connector. Über diesen können Sie direkt über die DHL API die Paketaufkleber verarbeiten.

    tricoma - Ihr ERP für Ihren Erfolg

    10 GRÜNDE,
    WARUM SIE TRICOMA LIEBEN WERDEN

    • Mehr Umsatz + Zeitersparnis durch Automatisierung
    • Kompetenz und Erfahrung durch eigenen Onlinehandel
    • Ausgezeichnete Software >> ebay certified application, Rakuten Technologie Partner, Shopware Technologie Partner, ...
    • Leistungsstarke Software >> über 200 Apps - Hosting und Monitoring inklusive
    • Permanente Weiterentwicklung an tricoma und tricoma Apps
    • Starkes Preis-Leistungs-Verhältnis dank Kauf statt Miete
    • Der Turbo fürs Lager: die Scanstation
    • Blitzschneller Support: Auf Wunsch auch mit eigenem Ansprechpartner
    • Wenn es mal brennt: Emergency-Ticket 24/7/365
    • Integration? Einfach! Wir begleiten Sie bis zur Live-Schaltung

    App DHL Easylog Export

    Exportieren Sie Ihre Lieferungen aus dem tricoma System an Easylog, der lokalen Versandsoftware von DHL. Erstellen Sie über die Scanstation direkt Versandlabels.

    Artikelnummer: 10334
    Einzelpreis der App: 199,00
    App DHL Easylog Export App DHL Easylog Export tricoma Exportieren Sie Ihre Lieferungen aus dem tricoma System an Easylog, der lokalen Versandsoftware von DHL. Erstellen Sie über die Scanstation direkt Versandlabels.
    tricoma Bewertungen: 4.3/5 basierend auf 23 Bewertungen
    Google Bewertungen vom 04.07.2019

    Bilder von App DHL Easylog Export

    Miete

    tricoma smart

    CRM, Faktura und Kassensoftware für Ihren Unternehmensalltag

    nicht im Mietpaket möglich


    JETZT KOSTENLOS STARTEN
    Unbegrenzte Benutzeranzahl
    Chargen- und Seriennummern
    Schnittstellen zu ebay, amazon, hood, Rakuten, real.de
    Einfache Faktura mit ausführlichen Statistiken
    Einfache Übergabe an die Buchhaltung
    Optionales Kassensystem
    Shopanbindungen zu Shopware, WooCommerce
    Versandschnittstellen zu DHL, DPD, Hermes, ...
    Arbeiten mit Picklisten im Lager
    Zeitersparnis beim Versand durch direkten Labeldruck
    Prozessüberwachung bei Überverkäufen
    Kauf / Leasing

    tricoma premium

    ERP für den Einzel- und Großhandel und dem Onlinehandel

    ab 109,00 Euro*
    / monatlich

    JETZT ERP ANFRAGEN
    Nach den 24 Monaten Leasing: Kauf der Software für 1 Euro
    Kompletter Funktionsumfang aus tricoma smart
    Auslieferung des Quellcodes (Open Source)
    Über 200 verfügbare Apps
    Keine Begrenzung an Kunden, Benutzern, Produkten oder Belegen
    Jederzeit durch Apps erweiterbar
    Keine Provision (0,00%) oder Auftragsgebühr
    ausführliche Margenstatistiken (optional)
    Offener Quellcode in PHP
    mind. 5 Stunden Einführungssupport kostenlos
    Einfache Inventur mit MDE Gerät möglich
    Schnittstellen zu wish , amazon vendor , etsy uvm.
    Es ist eine Kauf- oder Leasingsoftware, und Ihre Daten sind Ihr Eigentum

    Fangen Sie noch heute an
    Ihr Unternehmen zu revolutionieren!

    Testen Sie tricoma kostenlos und unverbindlich.


    Mit der Eingabe der Daten erklären Sie sich mit den Datenschutzvereinbarungen von tricoma einverstanden.

    ×

    Interessiert an einer WaWi?

    Sie suchen nach einem Warenwirtschaftsytem, welches Ihnen Zeit, Geld spart und Ihnen die Möglichkeit gibt, mehr Umsatz und Gewinn zu generieren?
    Dann lassen Sie uns miteinander sprechen.


    Tel: +49 9521 / 703999-0



    Kontakt aufnehmen