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    DHL Easylog Schnittstelle

    Versanddienstleister: App DHL Easylog Export

    DHL Easylog Schnittstelle

    Exportieren Sie Ihre Lieferungen aus dem tricoma System an Easylog, der lokalen Versandsoftware von DHL. Erstellen Sie über die Scanstation direkt Versandlabels.

    Um im Onlinehandel wettbewerbsfähig zu sein, sind eine gute Organisation und eine effiziente Arbeitsweise unverzichtbar. Das betrifft alle Bereiche - von der Bereitstellung der Angebote über das Shopsystem bis hin zum Versand der Artikel. Durch die App DHL Easylog Export ist es jetzt noch einfacher, die Artikel schnell und effizient zu versenden. Diese ermöglicht es, die praktische Versandsoftware DHL Easylog in das tricoma System einzubinden. Das erlaubt eine Automatisierung vieler Prozesse beim Versand und trägt auf diese Weise zu einer sehr effizienten Arbeitsweise bei.



    DHL Easylog für eine professionelle Abwicklung des Versands

    Easylog ist eine Software, die der Paketdienst DHL seinen Geschäftskunden bereitstellt. Dabei handelt es sich um ein Programm, das direkt auf den Rechnern der Kunden installiert wird und bei einer professionellen Abwicklung des Warenversands hilft. Es zeichnet sich in erster Linie dadurch aus, dass es Aufgaben wie die Sendungserfassung sowie deren Abrechnung und Buchung deutlich beschleunigt im Vergleich zu manueller abarbeitung. Das bringt für die Anwender eine erhebliche Kostenersparnis mit sich. Durch eine direkte Ermittlung der Versandkosten führt sie außerdem zu einer hohen Kostentransparenz. Schließlich ermöglicht sie es, die Sendungen einfach zu verfolgen und individuelle Reports innerhalb der Easylog Software abzurufen. Auf diese Weise gestaltet sie den Versand der Waren besonders einfach.



    Anbindung von DHL Easylog an das tricoma ERP System

    Das tricoma System ist ein Softwarepaket, das den Onlinehandel einfach und effizient gestaltet. Es beinhaltet beispielsweise einen eigenen Webshop, doch ermöglicht es auch die Integrierung der gängigen Standardsoftware für E-Commerce. Außerdem ermöglicht sie die Anbindung bekannter Verkaufsplattformen. Darüber hinaus gibt es Apps für ERP-Funktionen und ein CRM-System. Die vielfältigen Funktionen erlauben es, den gesamten Verkaufsprozess zu steuern. Das führt dazu, dass das System alle notwendigen Daten für die Lieferung eines Produkts erfasst. Anstatt diese nun manuell an DHL Easylog zu übermitteln, ist es daher sinnvoll, diese automatisch zu exportieren. Dazu dient die App DHL Easylog Export.


    Noch einfacherer Versand durch App DHL Easylog Export

    Die App DHL Easylog Export macht den Versand der Waren deutlich einfacher. Damit exportieren Sie die Daten direkt von der Scanstation aus. Das macht es unter anderem möglich, die notwendigen Versandlabels schon beim Kommissionieren auszudrucken. Das spart viel Arbeit und erlaubt es Ihren Mitarbeitern, den Versand der Waren besonders schnell abzuwickeln. Für den Export der Adressdaten ist lediglich ein Knopfdruck erforderlich. Die Übergabe der Trackingdaten erfolgt nach dem Scan ebenfalls automatisch. Das führt dazu, dass Sie mit der App DHL Easylog Export den Versand besonders effizient erledigen.

    Eine Alternative zum DHL Easylog Export ist unser DHL Connector. Über diesen können Sie direkt über die DHL API die Paketaufkleber verarbeiten.



    Bilder

    Funktionsumfang der App


    Benötigte Apps

    • Lieferungen
    • Erstellen Sie einfach und schnell Lieferscheine als PDF mit Ihrem Unternehmenslogo.
    • Scanstation
    • Vereinfachen Sie mit dieser App sämtliche Prozesse durch Ihre Lagerlogistik mitfhile von Pickinglisten, terminierte Lieferscheine, Direktdruck von Paketaufklebern und/oder Rechnungen/Lieferscheinen uvm.


    Infos zur App:

    Artikelnummer: 10334
    Hersteller: tricoma
    tricoma Bewertungen: 4.3/5 basierend auf 23 Bewertungen
    Google Bewertungen vom 04.07.2019
    Einzelpreis der App: 199,00