Delisprint Schnittstelle

Einfach und schnell im tricoma ERP

Logistikprozesse schnell und einfach

DPD Delisprint Export Schnittstelle

Verbinden Sie Ihre Delisprint Software mit Ihrem tricoma System und drucken Sie direkt Ihren DPD Aufkleber in Ihrem Lager. tricoma wird somit zur ultimativen Versandhandelssoftware für Ihr Unternehmen. Diese App erfordert die DPD Delisprint Software.

Versandetiketten für DPD erstellen - mit der App DPD Delisprint Export

Unternehmen, die häufig Pakete via DPD versenden, erhalten mit unser App DPD Delisprint Export und der App Scanstation eine umfangreiche und professionelle Versandsoftware. Mit der Software erstellen Sie Frachtaufträge für die DPD und können diese sofort in Form eines Paketaufklebers drucken.

Logo Logo
Aufkleber Aufkleber

DPD Delisprint Export als Teil Ihres Logistiksystems

Die App integriert sich nahtlos in unsere Serie von Logistik-Software. DPD Delisprint Export ist kompatibel mit unseren Apps Scanstation und Lieferungen. Informationen wie die Kundendaten, der Sendungsstatus oder die Paketnummer, werden automatisch zwischen den verschiedenen Programmen ausgetauscht. Über die Versandschnittstelle werden die Paketinformationen an die Scanstation übertragen und lassen sich dort bequem ausdrucken.

Versandetiketten erstellen auf Knopfdruck, oder per Scan

Die Erstellung eines Versandauftrages ist dank der übersichtlichen Menüführung intuitiv und schnell erlernbar. Durch die Möglichkeit, Kundendaten direkt aus dem Warenwirtschaftsprogramm zu übernehmen, ist eine direkte Schnittstelle zwischen Handel und Logistik geschaffen. Für bestellte Waren können mit einem Klick Versandaufträge erstellt werden. Hierbei steht Ihnen eine große Bandbreite an Versendeoptionen der DPD offen. 

Die so erzeugten Versandetiketten können an der Scanstation direkt ausgedruckt werden, sodass ein solcher Vorgang faktisch nur Sekunden in Anspruch nimmt. Alternativ können Sie die Versandetiketten auch an einem Laser- oder Thermodrucker ausgeben.

Einfache Logistikprozesse mit der Scanstation Einfache Logistikprozesse mit der Scanstation

Nicht nur eine Logistiksoftware: Sondern ERP und Buchhaltungsvorbereitung

Die Kommunikation zwischen Logistik und Buchhaltung funktioniert auch in die andere Richtung. Die Trackingnummern der versendeten Pakete werden im Programm gespeichert und an die App Lieferungen übertragen. Auf diese Weise stehen diese auch zum Export auf die Multichannel-Plattformen, wie ebay oder amazon, zur Verfügung und können auch automatisch dem Kunden im Onlineshop zugänglich gemacht werden. Auf diese Weise ist der Kunde jederzeit und bestens über den Stand seiner Bestellung informiert.

Durch diese Eigenschaften wird unsere App DPD Delisprint Export zu einer vielseitigen und professionellen Versandsoftware, die Ihnen viel Zeit beim Versenden von Paketen mit der DPD spart. Gleichzeitig profitieren Onlinehändler von der automatischen Kommunikation zwischen Shop und Logistik, was die Warenwirtschaft vereinfacht und für zufriedene Kunden sorgt.

DPD Delisprint Export Schnittstelle: Weitere Funktionen

Passende Videos

App DPD Delisprint Export

 

Warum tricoma?

Darum werden Sie tricoma lieben:

  • Zeit und Geld sparen durch automatisierte Abläufe
  • Umsatzsteigerung durch Anbindungen an Verkaufsplattformen
  • Kauf statt Miete - für ein optimales Preis-Leistungsverhältnis
  • Gemeinsame Systemeinrichtung und 24/7 Support
  • Skalierbares und modular aufgebautes Baukastensystem
  • eCommerce Grundsystem und über 200 leistungsstarke Apps und Module
  • Hohe Systemverfügbarkeit durch mehrstufigem Backup System
  • Umfassende Erfahrung und Kompetenz durch eigenen Onlinehandel

Gemeinsam sind wir stark.

Unsere Partner im Überblick

Fangen Sie noch heute an
Ihr Unternehmen zu revolutionieren!

Testen Sie tricoma kostenlos und unverbindlich.


Mit der Eingabe der Daten erklären Sie sich mit den Datenschutzvereinbarungen von tricoma einverstanden.