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Weboffice:  App Einkaufswunschliste

Weboffice: App Einkaufswunschliste

Weboffice: App Einkaufswunschliste

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Bearbeitung und Verwaltung von Einkaufslisten. Über die App Einkaufswunschliste können Sie offene Posten verwalten. Diese werden von Systembenutzern eingetragen und einem Budgetbereich zugewiesen. Daraus lassen sich dann Einkaufslisten erstellen sowie PDFs der Einkaufslisten generieren.

Sie können beliebig viele Budget-Bereiche anlegen und diesen ein monatlichen Betrag zuweisen. Mit der Monats- und Jahresstatistik haben Sie alle Ausgaben jederzeit im Blick. Es gibt auch eine Budget-Historie, sodass nachträglich veränderte Beträge nicht rückwirkend für vergangene Monate zählen.

Offene Posten und offene Einkaufslisten werden den verantwortlichen Systembenutzern angezeigt, bis diese erledigt sind.

Zu jeder Einkaufsliste kann ein Einkauf gestartet werden. Im Einkauf können Systembenutzer eingeladen werden und direkt ihre gewünschten Posten in die Einkaufsliste eintragen. Der Einkauf wird mit einer Deadline versehen, bis zu dem andere eingeladene Benutzer Ihre Posten eintragen können. 

Diese App ist mandantenfähig, dies betrifft die offenen Posten, die Einkaufslisten und die Statistiken zu den Budget-Bereichen.


Bilder:

  • Offene Posten
  • Bugdet-Bereichsverwatlung
  • Übersicht der Einkaufslisten
  • Detailansicht einer Einkaufsliste
  • Systembenutzer zum Einkauf einladen
  • Einladung zum Einkauf
  • Statistik
  • Gesamtstatistik

Standard Funktionen:

  • Eintragen und Verwalten von offenen Postenmehr Details
  • Zusammenfassen von offenen Posten zu einer Einkaufslistemehr Details
  • Anlegen und Verwalten von Einkaufslistenmehr Details
  • Verwaltung von Budgetbereichen für Einkaufslistenmehr Details
  • Andere Systembenutzer zu einem Einkauf einladenmehr Details
  • Umfangreiche Monats- und Jahresstatistik für die Budgetbereiche
  • PDF-Generierung von Einkaufslisten
  • Direkte Anzeige von offenen Posten und Einkaufslisten beim verantwortlichen Systembenutzer

Benötigte Module:

  • Kunden
  • Verwaltung der Kunden mit der Möglichkeit eigene Datenfelder anzulegen und Kunden in beliebige Kundengruppen zu unterteilen. Im Kunden finden Sie auch alle wichtigen Informationen aus anderen Apps von tricoma.