x
    tricoma - Ihr ERP für Ihren ErfolgImagevideo starten Jetzt Demo anfragen

    tricoma Shopsoftware | Alternative zu Shopware, Magento & Co.

    Integriertes Shopsystem für Ihren Erfolg

    Einfach und ohne nervigem Produktabgleich

    Diese App dient der Realisierung des tricoma-Onlineshops. Jeder Onlineshop basiert auf der Funktionalität des Warenkorb-Systems. D. h. Kunden legen die gesehenen Produkte in den virtuellen Warenkorb. Beim virtuellen Kassengang wird der Inhalt des Warenkorbs ausgelesen und abschließende Details, wie Zahlung, Versand und rechtliches geklärt. Mit dem abschließenden Kauf erscheint dieser im Verwaltungsbereich in der App Bestellungen. Hier landet jede Bestellung, egal ob aus dem Onlineshop, per Fax, per E-Mail oder manuell angelegt. Ab diesem Zeitpunkt beginnt die Stapelverarbeitung.

    Automatische Preiskalkulation und Margenberechnung

    Anbindung vieler Carrier für automatischen Versandlabeldruck

    Zentrales Produktinformationsmanagement (PIM)

    Automatischer Abgleich und Vorkontierung Ihrer Zahlungen

    Zeitsparender Warenversand durch mobile und wegeoptimierte Picklisten

    Softwaretesting im eigenen Lager auf über 1.600qm² Logistikfläche

    Automatische Bestellvorschlagsliste für Ihr Supply Chain Management

    CRM Suite: Kunden und Interessenten immer im Blick

    Mobiles einbuchen von Ware direkt im Gang oder vor dem Regal

    Mobile Nutzung von überall auf der Welt, dank Cloud Lösung

    Fangen Sie noch heute an
    Ihr Unternehmen zu revolutionieren!

    Testen Sie tricoma kostenlos und unverbindlich.


    Mit der Eingabe der Daten erklären Sie sich mit den Datenschutzvereinbarungen von tricoma einverstanden.

    Alternative zu Shopware, WoCommerce, Magento & Co.

    Gerade Start-Ups und kleine Shops haben Schwierigkeiten damit, nebem dem ERP System auch noch einen eingen Shop "hoch zu ziehen". Denn auch dieser muss gewartet werden und erzeugt neben der Erstellung des Shops viele laufende Kosten. Daher empfiehlt es sich gerade hier das tricoma Shopsystem einzusetzen, um sich die aufwändige Installation von einem Magento, Shopware oder WooCommerce Shop sparen zu können.

    Hier die Vorteile im Überblick bei Einsatz von tricoma als Shopsystem

    • Lagerbestand ist immer live. Es können sogar Reservierungen von noch nicht bearbeiteten Bestellungen mit einberechnet werden. Das Shopsystem greift direkt auf die Daten des Warenwirtschaftssystems für den Lagerbestand zu - auch wenn Sie Multi-Lager verwenden.
    • Preise sind immer live. Im Warenwirtschaftssystem wird der Preis gepflegt und ist sofort im Shop aktualisiert ohne Synchronisierungs-Verzögerung und ohne doppelte Pflege.
    • Ihr Kunde kann seinen Lieferstatus live einsehen.
    • Ihr Kunde kann seine Rechnungen als PDF direkt im Onlineshop herunterladen (auch nachträglich).
    • Ihr Kunde hat die komplette Übersicht zu eine Auftrag (Aktivitäten, Lieferstatus, Mahnungen, Gutschriften etc.).
    • Ihr Kunde hat die Möglichkeit Produkte direkt online im Shop zu reklamieren ähnlich wie bei den anderen großen Versandhäusern.
    • Selbstverständlich stehen Ihnen und Ihren Kunden Standardfunktionalitäten wie etwa Cross-Selling, Merkliste und Gutscheine (z. B. automatischer Geburtstagsgutschein) zur Verfügung.
    • Es entstehen keine doppelten Kunden-, Bestell-, Lieferungs- und Rechnungsnummern durch eine Synchronisation der Daten.
    • Eingebaute Duplettenprüfung von Kundendaten (Fallbeispiel: Kunde ist schon registriert und macht irgendwann später eine erneute Bestellung per Telefon).
    • Sie haben nur noch eine Verwaltungsoberfläche für Ihr System, da der Shop über die gleiche Oberfläche gesteuert wird, wie ihr Warenwirtschaftssystem.
    • Sie haben nur noch einen Ansprechpartner für Warenwirtschaft und Shop (Es müssen sich nicht Entwickler von Warenwirtschaft und Entwickler für Shop absprechen und benötigen dafür unnötig Zeit. Zeit ist Geld in der Dienstleistungsbranche).
    • Haben Sie eine eigene IT, kann diese das System ganz einfach eigenständig erweitern, da der Quellcode des Systems offengelegt ist und auf PHP und MySQL basiert.
    • Haben Sie keine eigene IT und möchten das System nach Ihren Wünschen und Vorstellungen erweitern, bieten wir die Erweiterungen individuell zu einem günstigen Stundensatz an.
    • Sie sparen sich doppelte Hostinggebühren, da Warenwirtschaft und Shop verschmolzen sind. Bei tricoma bieten wir sogar an, Ihr System auf einem Cluster (Server-Verbund) von aktuell 6 Servern zu installieren. Vorteil: Automatische Lastenverteilung, fällt ein Server aus, übernimmt der nächste einfach den Betrieb.
    • Gütesiegel wie z. B. Trusted Shops möglich.
    • Sollte ein Kunde seine Zugangsdaten nicht mehr haben und deswegen bei Ihnen anrufen, können Sie dem Kunden per Mausklick seine Zugangsdaten zuschicken. Selbstverständlich kann Ihr Kunde auch eigenständig im Shop die "Passwort vergessen"-Funktion nutzen.
    • Sie pflegen Preise nur noch in einem System, da an die Warenwirtschaft beliebig viele Shops angebunden werden können. Sie sparen sich dadurch sehr viel Zeit bei der Artikelpflege, da Sie sich nicht in unterschiedliche Systeme einloggen müssen um die Daten doppelt zu pflegen.
    • Sie können im Warenwirtschaftssystem und für Ihren Kunden im Shop spezifische Preise vergeben und müssen diese an nur einer Stelle pflegen. Dies ist sehr wichtig sollten Sie z. B. einen Händlershop für B2B-Kunden bereitstellen.
    • Sollten Sie zusätzlich mit Angeboten arbeiten, können Ihre Kunden das Angebot elektronisch über den Onlineshop annehmen, wodurch in Ihrem Warenwirtschaftssystem eine Bestellung generiert wird. Dies erfolgt ohne Ihr zutun. Das heißt das Angebot kann angenommen werden ohne einen Telefonanruf oder Fax und spart somit wertvolle Minuten, was sich im Monat auf wertvolle Stunden ausweiten kann.
    • Das Shopsystem optimiert sich automatisch für die Suchmaschinen (Stichwort SEO). Schlagworte werden automatisch aus Ihren Artikelbeschreibungen erkannt und an die Suchmaschinen übermittelt. Zusätzlich werden suchmaschinenfreundliche Pfade generiert. Eine sitemap.xml steht für die Suchmaschinen selbstverständlich auch bereit.
    • Auf Wunsch können Dokumente für den Kunden automatisch per Fax oder Post gesendet werden. Dies ermöglich die integrierte Post- und Fax-Schnittstelle.
    • Das Shopsystem ist Multi-Sprachen und Multi-währungsfähig

    tricoma - Ihr ERP für Ihren Erfolg

    10 GRÜNDE,
    WARUM SIE TRICOMA LIEBEN WERDEN

    • Mehr Umsatz + Zeitersparnis durch Automatisierung
    • Kompetenz und Erfahrung durch eigenen Onlinehandel
    • Ausgezeichnete Software >> ebay certified application, Rakuten Technologie Partner, Shopware Technologie Partner, ...
    • Leistungsstarke Software >> über 200 Apps - Hosting und Monitoring inklusive
    • Permanente Weiterentwicklung an tricoma und tricoma Apps
    • Starkes Preis-Leistungs-Verhältnis dank Kauf statt Miete
    • Der Turbo fürs Lager: die Scanstation
    • Blitzschneller Support: Auf Wunsch auch mit eigenem Ansprechpartner
    • Wenn es mal brennt: Emergency-Ticket 24/7/365
    • Integration? Einfach! Wir begleiten Sie bis zur Live-Schaltung

    App Warenkorb / tricoma Shopsystem

    Diese App dient der Realisierung des tricoma-Onlineshops. Jeder Onlineshop basiert auf der Funktionalität des Warenkorb-Systems. D. h. Kunden legen die gesehenen Produkte in den virtuellen Warenkorb. Beim virtuellen Kassengang wird der Inhalt des Warenkorbs ausgelesen und abschließende Details, wie Zahlung, Versand und rechtliches geklärt. Mit dem abschließenden Kauf erscheint dieser im Verwaltungsbereich in der App Bestellungen. Hier landet jede Bestellung, egal ob aus dem Onlineshop, per Fax, per E-Mail oder manuell angelegt. Ab diesem Zeitpunkt beginnt die Stapelverarbeitung.

    Artikelnummer: 10058
    Einzelpreis der App: 0,00
    App Warenkorb / tricoma Shopsystem App Warenkorb / tricoma Shopsystem tricoma Diese App dient der Realisierung des tricoma-Onlineshops. Jeder Onlineshop basiert auf der Funktionalität des Warenkorb-Systems. D. h. Kunden legen die gesehenen Produkte in den virtuellen Warenkorb. Beim virtuellen Kassengang wird der Inhalt des Warenkorbs ausgelesen und abschließende Details, wie Zahlung, Versand und rechtliches geklärt. Mit dem abschließenden Kauf erscheint dieser im Verwaltungsbereich in der App Bestellungen. Hier landet jede Bestellung, egal ob aus dem Onlineshop, per Fax, per E-Mail oder manuell angelegt. Ab diesem Zeitpunkt beginnt die Stapelverarbeitung.
    tricoma Bewertungen: 4.3/5 basierend auf 23 Bewertungen
    Google Bewertungen vom 04.07.2019

    Bilder von App Warenkorb / tricoma Shopsystem

    • Allgemeine Einstellungen
    • Definieren Sie die Zahlungs- und Lieferungsarten
    • Mailvorlagen
    • Erstellen Sie Angebote
    • Hier können Sie Gutscheine für Ihre Kunden ausstellen
    • Standardbilder
    • Zeigt an, wie oft die Produktseiten im Shop aufgerufen wurden
    • Startseite eines Demoshop
    • Kategorieübersicht
    • Artikeldetails
    • Artikeldetails (mobile)

    Weitere Videos von App Warenkorb / tricoma Shopsystem

        
    Miete

    tricoma smart

    CRM, Faktura und Kassensoftware für Ihren Unternehmensalltag

    ab 0,00 Euro*
    / monatlich

    JETZT KOSTENLOS STARTEN
    Unbegrenzte Benutzeranzahl
    Chargen- und Seriennummern
    Schnittstellen zu ebay, amazon, hood, Rakuten, real.de
    Einfache Faktura mit ausführlichen Statistiken
    Einfache Übergabe an die Buchhaltung
    Optionales Kassensystem
    Shopanbindungen zu Shopware, WooCommerce
    Versandschnittstellen zu DHL, DPD, Hermes, ...
    Arbeiten mit Picklisten im Lager
    Zeitersparnis beim Versand durch direkten Labeldruck
    Prozessüberwachung bei Überverkäufen
    Kauf / Leasing

    tricoma premium

    ERP für den Einzel- und Großhandel und dem Onlinehandel

    ab 59,00 Euro*
    / monatlich

    JETZT ERP ANFRAGEN
    Nach den 24 Monaten Leasing: Kauf der Software für 1 Euro
    Kompletter Funktionsumfang aus tricoma smart
    Auslieferung des Quellcodes (Open Source)
    Über 200 verfügbare Apps
    Keine Begrenzung an Kunden, Benutzern, Produkten oder Belegen
    Jederzeit durch Apps erweiterbar
    Keine Provision (0,00%) oder Auftragsgebühr
    ausführliche Margenstatistiken (optional)
    Offener Quellcode in PHP
    mind. 5 Stunden Einführungssupport kostenlos
    Einfache Inventur mit MDE Gerät möglich
    Schnittstellen zu wish , amazon vendor , etsy uvm.
    Es ist eine Kauf- oder Leasingsoftware, und Ihre Daten sind Ihr Eigentum

    Fangen Sie noch heute an
    Ihr Unternehmen zu revolutionieren!

    Testen Sie tricoma kostenlos und unverbindlich.


    Mit der Eingabe der Daten erklären Sie sich mit den Datenschutzvereinbarungen von tricoma einverstanden.

    ×

    Interessiert an einer WaWi?

    Sie suchen nach einem Warenwirtschaftsytem, welches Ihnen Zeit, Geld spart und Ihnen die Möglichkeit gibt, mehr Umsatz und Gewinn zu generieren?
    Dann lassen Sie uns miteinander sprechen.


    Tel: +49 9521 / 703999-0



    Kontakt aufnehmen