x
    tricoma - Ihr ERP für Ihren ErfolgImagevideo starten Jetzt Demo anfragen

    Heidelpay Schnittstelle

    ERP für Shopware und Magento

    Zahlungsabwicklung - schnell und einfach

    Abholen der Zahlungen, welche über Heidelpay abgewickelt wurden zum Zahlungsabgleich. Heidelpay übernimmt dabei die komplette Verarbeitung der Zahlungen Ihrer Kunden – egal, ob Sie Bestellungen aus Deutschland, Europa oder anderen Weltregionen erhalten. Hierzu stellt Heidelpay Ihnen mehr als 200 internationale Zahlungsarten und 120 Transaktions­währungen bereit.

    Automatische Preiskalkulation und Margenberechnung

    Zentrales Produktinformationsmanagement (PIM)

    Automatischer Abgleich und Vorkontierung Ihrer Zahlungen

    Softwaretesting im eigenen Lager auf über 1.600qm² Logistikfläche

    Automatische Bestellvorschlagsliste für Ihr Supply Chain Management

    CRM Suite: Kunden und Interessenten immer im Blick

    Mobile Nutzung von überall auf der Welt, dank Cloud Lösung

    Fangen Sie noch heute an
    Ihr Unternehmen zu revolutionieren!

    Testen Sie tricoma kostenlos und unverbindlich.


    Mit der Eingabe der Daten erklären Sie sich mit den Datenschutzvereinbarungen von tricoma einverstanden.

    Was genau ist ein Payment Service Provider?

    Ein Payment Service Provider, kurz PSP, bezeichnet ein Unternehmen, welches unterschiedliche Zahlungsverfahren für Onlineshops oder stationäre Geschäfte bereitstellt. Zu diesen Zahlungsverfahren zählen beispielsweise VISA, SOFORT Überweisung, PayPal oder der klassische Rechnungskauf. Zusätzlich werden über einen Payment Service Provider alle Kundenzahlungen, welche mit einem der möglichen Zahlungsmittel getätigt wurden, bearbeitet und abgewickelt. Die Tätigkeitsbereiche bei diesem Service sind sehr umfassend und decken alle Bereiche der Zahlungsabwicklung ab.

    Der Provider ist verantwortlich für das Management von Akzeptanzverträgen für alle gewünschten Zahlungsarten. Hierbei muss er mit dem Händler vereinbaren, welche Zahlungsmittel dieser akzeptiert und für seine Kunden zur Verfügung stellt. Umso größer die Auswahl der unterschiedlichen Zahlungsmittel ist, desto größer ist auch der Kundenstamm, welcher dadurch erreicht werden kann. Die gängigen und verbreiteten Zahlungsmittel können zwischen den Ländern sehr variieren und sollten daher bestmöglich angepasst werden. Mittels speziell entwickelter Schnittstellen werden die Zahlungsarten mit den Onlineshops verbunden.

    Die technische Anbindung eines Online-Shops bei dem Provider erfolgt meist mit nur wenigen Klicks. Spezielle Plugins werden in das Shopsystem integriert und aktiviert. Nach der Freischaltung des Providers können Zahlungen fortan über diesen abgewickelt werden. Alle relevanten Daten werden dabei automatisch an die betreffende Stelle weitergeleitet und können direkt verarbeitet werden.

    tricoma - Ihr ERP für Ihren Erfolg

    10 GRÜNDE,
    WARUM SIE TRICOMA LIEBEN WERDEN

    • Mehr Umsatz + Zeitersparnis durch Automatisierung
    • Kompetenz und Erfahrung durch eigenen Onlinehandel
    • Ausgezeichnete Software >> ebay certified application, Rakuten Technologie Partner, Shopware Technologie Partner, ...
    • Leistungsstarke Software >> über 200 Apps - Hosting und Monitoring inklusive
    • Permanente Weiterentwicklung an tricoma und tricoma Apps
    • Starkes Preis-Leistungs-Verhältnis dank Kauf statt Miete
    • Der Turbo fürs Lager: die Scanstation
    • Blitzschneller Support: Auf Wunsch auch mit eigenem Ansprechpartner
    • Wenn es mal brennt: Emergency-Ticket 24/7/365
    • Integration? Einfach! Wir begleiten Sie bis zur Live-Schaltung

    Heidelpay Schnittstelle

    Weitere hilfreiche Funktionen der App

    • Mit dieser App könnne Sie die Zahlungen von Heidelpay (Kreditkarte/Lastschrift) abholen
    • Abholung von Rückbuchungen möglich

    App Heidelpay Connector

    Abholen der Zahlungen, welche über Heidelpay abgewickelt wurden zum Zahlungsabgleich. Heidelpay übernimmt dabei die komplette Verarbeitung der Zahlungen Ihrer Kunden – egal, ob Sie Bestellungen aus Deutschland, Europa oder anderen Weltregionen erhalten. Hierzu stellt Heidelpay Ihnen mehr als 200 internationale Zahlungsarten und 120 Transaktions­währungen bereit.

    Artikelnummer: 10528
    Einzelpreis der App: 249,00
    App Heidelpay Connector App Heidelpay Connector tricoma Abholen der Zahlungen, welche über Heidelpay abgewickelt wurden zum Zahlungsabgleich. Heidelpay übernimmt dabei die komplette Verarbeitung der Zahlungen Ihrer Kunden – egal, ob Sie Bestellungen aus Deutschland, Europa oder anderen Weltregionen erhalten. Hierzu stellt Heidelpay Ihnen mehr als 200 internationale Zahlungsarten und 120 Transaktions­währungen bereit.
    tricoma Bewertungen: 4.3/5 basierend auf 23 Bewertungen
    Google Bewertungen vom 04.07.2019

    Bilder von App Heidelpay Connector

    • Einfache Schnittstelleneinrichtung
    • Manuelle Zahlungsabholung
    • Zahlungen aus der Heidelpay Schnittstelle
    • Die Heidelpay Schnittstelle im tricoma ERP
    Miete

    tricoma smart

    CRM, Faktura und Kassensoftware für Ihren Unternehmensalltag

    nicht im Mietpaket möglich


    JETZT KOSTENLOS STARTEN
    Unbegrenzte Benutzeranzahl
    Chargen- und Seriennummern
    Schnittstellen zu ebay, amazon, hood, Rakuten, real.de
    Einfache Faktura mit ausführlichen Statistiken
    Einfache Übergabe an die Buchhaltung
    Optionales Kassensystem
    Shopanbindungen zu Shopware, WooCommerce
    Versandschnittstellen zu DHL, DPD, Hermes, ...
    Arbeiten mit Picklisten im Lager
    Zeitersparnis beim Versand durch direkten Labeldruck
    Prozessüberwachung bei Überverkäufen
    Kauf / Leasing

    tricoma premium

    ERP für den Einzel- und Großhandel und dem Onlinehandel

    ab 89,00 Euro*
    / monatlich

    JETZT ERP ANFRAGEN
    Nach den 24 Monaten Leasing: Kauf der Software für 1 Euro
    Kompletter Funktionsumfang aus tricoma smart
    Auslieferung des Quellcodes (Open Source)
    Über 200 verfügbare Apps
    Keine Begrenzung an Kunden, Benutzern, Produkten oder Belegen
    Jederzeit durch Apps erweiterbar
    Keine Provision (0,00%) oder Auftragsgebühr
    ausführliche Margenstatistiken (optional)
    Offener Quellcode in PHP
    mind. 5 Stunden Einführungssupport kostenlos
    Einfache Inventur mit MDE Gerät möglich
    Schnittstellen zu wish , amazon vendor , etsy uvm.
    Es ist eine Kauf- oder Leasingsoftware, und Ihre Daten sind Ihr Eigentum

    Fangen Sie noch heute an
    Ihr Unternehmen zu revolutionieren!

    Testen Sie tricoma kostenlos und unverbindlich.


    Mit der Eingabe der Daten erklären Sie sich mit den Datenschutzvereinbarungen von tricoma einverstanden.

    ×

    Interessiert an einer WaWi?

    Sie suchen nach einem Warenwirtschaftsytem, welches Ihnen Zeit, Geld spart und Ihnen die Möglichkeit gibt, mehr Umsatz und Gewinn zu generieren?
    Dann lassen Sie uns miteinander sprechen.


    Tel: +49 9521 / 703999-0



    Kontakt aufnehmen