Demoversion aufrufen
Zertifizierung

tricoma optimal nutzen...... durch eine Anwenderzertifizierung inkl. Tagesworkshop

Zertifizierung

Mit dem tricoma Zertifizierungprogramm inkl. Workshop erhalten Sie den perfekten Überblick über den Umfang und der Funktionsweise von tricoma. Der Workshop dauert 8 Stunden inkl. einer Stunde Prüfung.


Folgende Themengebiete werden behandelt:

1. Grundsätzliches über tricoma (1 Stunde)
Wie funktionen die Oberflächen von tricoma, was gibt es bei der Nutzung zu beachten?

2. Automatismen von tricoma (1 Stunde)
Wie kann tricoma mir helfen mein Unternehmen mehr zu automatisieren um mir wertvolle Arbeitszeit zu sparen?

3. Versand und Logistik (1 Stunde)
Wie arbeitet die Scanstation? Wie optimiere ich die Inventur? Welche Versanddienstleister für was?

4. Verkauf über Verkaufsplattformen (2 Stunden)
Welche Verkaufsplattformen sind für mich geeignet? Was ist beim Verkauf zu beachten? Was wird benötigt?

5. Der eigene Shop: tricoma oder Fremdsoftware (1 Stunde)
Welches Shopsystem ist für mich geeignet? Was sollte ich investieren? Wie kann ich mich vor Abmahnern schützen?

6. Allgemeine Optimierung der Unternehmensprozesse? (1 Stunde)
Wie verwalte ich Reklamationen? Wie optimiere ich den Wareneinkauf?


Ihre Vorteile durch die Zertifzierung:

1. Optimierung Ihrer Unternehmensprozesse
2. Nutzung der Funktionsvielfalt von tricoma
3. Persönliche Weiterbildung
4. Ein auf Sie ausgestelltes Zertifikat
5. Kosten- und Zeitersparnis


Die Kosten pro Person für einen Tagesworkshop inkl. anschliessender Zertifizierung belaufen sich auf 399 Euro/netto. Ein Workshop ist bis zu 6 Teilnehmer. Im Preis enthalten sind Snacks, Getränke und ein Mittagessen.
Die Zertifizierung läuft über einen Abschlusstest mit rund 50 Fragen zum tricoma System.