Neu: Persönlicher KI Assistent in tricoma. Mehr erfahren

Ticketsystem
Hilfe / Ticketsystem / [Veraltet] Entwickleranfrage stellen

Anleitungen & Tutorials

[Veraltet] Entwickleranfrage stellen

Sollten Sie einmal eine Frage zur Erweiterung einer App im tricoma System haben, ist es am sinnvollsten, unsere Entwickler direkt per Ticket anzusprechen.

Dazu loggen Sie sich bitte unter support.tricoma.de mit Ihren Daten ein.
!! WICHTIG: Um eine Entwickleranfrage stellen zu können, wird ein aktiver/gültiger Wartungsvertrag benötigt!!
einloggen
einloggen
Anschließend klicken Sie in der oberen Navigation auf "Ticketsystem". Dort kann ein neues Ticket angelegt werden.
neues Ticket
neues Ticket
Ticket anlegen
Ticket anlegen
Nun können Sie die Entwickleranfrage auswählen, ein Themengebiet oder eine bestimmte App wählen und den gewünschten Mitarbeiter markieren.
Thema- und Mitarbeiterwahl
Thema- und Mitarbeiterwahl
Im Titel geben Sie kurz Ihr Anliegen an.
Dann können Sie uns Ihr Anliegen möglichst detailliert schildern, gerne mit Referenznnummern oder Bestellungen etc.
Unter Priorität können Sie die Wichtigkeit bestimmen. Achtung: gering - mittel - hoch ist nur für Ihre eigene Zuordnung. Ein Emergency-Ticket wird von uns notfallmässig behandelt und kostet einen Zuschlag, wird aber dafür sehr schnell beantwortet.
Bei -Projekt- wählen Sie Ihr Projekt aus.
Ausserdem können Sie unter -Ansprechpartner- einen Mitarbeiter Ihrer Firma auswählen und Screenshots bzw. PDF-Dateien in den Anhang packen.
Anliegen verfassen
Anliegen verfassen
Entwickler / Partner

tricoma AG

Zum Partner

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.