Sollten Sie einmal eine Frage zur Erweiterung einer App im tricoma System haben, ist es am sinnvollsten, unsere Entwickler direkt per Ticket anzusprechen.
Dazu loggen Sie sich bitte unter support.tricoma.de mit Ihren Daten ein. !! WICHTIG: Um eine Entwickleranfrage stellen zu können, wird ein aktiver/gültiger Wartungsvertrag benötigt!!
Im Titel geben Sie kurz Ihr Anliegen an.
Dann können Sie uns Ihr Anliegen möglichst detailliert schildern, gerne mit Referenznnummern oder Bestellungen etc.
Unter Priorität können Sie die Wichtigkeit bestimmen. Achtung: gering - mittel - hoch ist nur für Ihre eigene Zuordnung. Ein Emergency-Ticket wird von uns notfallmässig behandelt und kostet einen Zuschlag, wird aber dafür sehr schnell beantwortet.
Bei -Projekt- wählen Sie Ihr Projekt aus.
Ausserdem können Sie unter -Ansprechpartner- einen Mitarbeiter Ihrer Firma auswählen und Screenshots bzw. PDF-Dateien in den Anhang packen.