Mit dem Inventar-Manager können die Systembenutzer offene Posten eintragen, aus denen später die Einkaufslisten generiert werden.
Offene Posten eintragen:
(1) Wenn Sie die App Mandanten besitzen, können Sie den Posten einem Mandanten zuordnen.
(2) Hier geben Sie den Produktnamen für den Posten ein.
(3) Hier weisen Sie den Posten einen Budget-Bereich zu. Die Budget-Bereiche können Sie in den Einstellungen der App verwalten.
(4) Hier weisen Sie den Posten einem vorhandenen Systembenutzer zu. Diesem wird dann angezeigt, dass es für Ihn offene Posten zu bearbeiten gibt.
(5) Hier können Sie den Stückpreis für das Produkt angeben, falls er schon bekannt ist. Dieser kann später noch in der Einkaufsliste nachgepflegt werden.
(6) Hier geben Sie die Menge des gewünschten Produktes ein.
(7) Hier können Sie noch eine Anmerkung reinschreiben, wenn es noch etwas wichtiges zum gewünschten Produkt zu beachten gibt.
Wenn Sie anschließend auf die Schaltfläche ->Hinzufügen<- klicken, wird der Posten eingetragen. Eingetragene Posten können noch nachträglich bearbeitet werden.
(8) Wenn Sie die App Mandanten besitzen, können Sie sich hier die Posten von allen Mandanten oder einem bestimmten anzeigen lassen.