Inventarsoftware

Anleitungen & Tutorials

Verwaltung von Budgetbereichen für Einkaufslisten

In den Einstellungen der App Inventarsoftware können Sie die Budget-Bereiche verwalten und anlegen. Wenn Sie ein neuen Budget-Bereich anlegen, geben Sie diesem einen Titel und weisen ein monatliches Budget zu. Jede Einkaufsliste kann einem Bereich zugeordnet werden. Die Beträge dienen alleine für die Berechnung der Statistik. Es gibt derzeit keine technische Limitierung, falls ein monatliches Budget überschritten wird.
Budget-Bereiche
Budget-Bereiche
Wenn sich das Budget für einen Bereich ändert, würde die Statistik für alle vergangenen Monate nicht mehr stimmen. Deshalb gibt es die sog. Budget-Historie. Sobald die App genutzt wird, wird automatisch für jeden Bereich und Monat der Budget-Betrag gespeichert. Sie können hier die Werte noch nachträglich anpassen. Dazu wählen Sie den gewünschten Bereich und das entsprechende Jahr aus.
Budget-Historie
Budget-Historie
 
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