eBay Connector

Anleitungen & Tutorials

Einstellungen um das Ticketsystem für ebay Anfragen verwenden zu können

Um das Ticketsystem für Nachrichten von einem ebay Kunden nutzen zu können müssen folgende Punkte erfüllt sein:

1. Ihre Absenderemailadresse (App Mails) von tricoma muss bei ebay für Ihren Account hinterlegt sein.
- Klicken Sie in Mein eBay auf „eBay-Konto“ und im Menü links auf „Benachrichtigungseinstellungen“.
- Klicken Sie im Abschnitt „Übermittlungsoptionen“ neben „Format für Benachrichtigungen“ auf den Link „Anzeigen“.
- Geben Sie dieselbe E-Mail-Adresse ein, die Sie verwenden, um Nachrichten an andere Mitglieder zu senden.
- Klicken Sie auf Speichern.
Einstellungen um das Ticketsystem für ebay Anfragen verwenden zu können
Einstellungen um das Ticketsystem für ebay Anfragen verwenden zu können
2. Das Ticketsystem von tricoma muss die Referenznummer aus der ersten Email von ebay anfügen.
Sie können dies in der App Ticketsystem unter Einstellungen --> "Referenznummern aus dem ersten Ticket auslesen und bei Antworten anfügen?" aktivieren.
Einstellungen um das Ticketsystem für ebay Anfragen verwenden zu können
Einstellungen um das Ticketsystem für ebay Anfragen verwenden zu können
Einstellungen um das Ticketsystem für ebay Anfragen verwenden zu können
Einstellungen um das Ticketsystem für ebay Anfragen verwenden zu können
3. Damit Ihre Nachrichten aus dem Ticketsystem in Ebay unter dem Punkt -Gesendet- auftauchen,
muss der Haken in den Ebay-Einstellungen bei -E-Mail-Adresse bei eBay als Ansprechpartner- gesetzt sein. (Siehe dazu Screenshot)
Einstellungen um das Ticketsystem für ebay Anfragen verwenden zu können
Einstellungen um das Ticketsystem für ebay Anfragen verwenden zu können
 
Hersteller / Partner

tricoma AG

Zum Hersteller
 

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.