Einstellungen um das Ticketsystem für ebay Anfragen verwenden zu können
Um das Ticketsystem für Nachrichten von einem ebay Kunden nutzen zu können müssen folgende Punkte erfüllt sein:
1. Ihre Absenderemailadresse (App Mails) von tricoma muss bei ebay für Ihren Account hinterlegt sein. - Klicken Sie in Mein eBay auf „eBay-Konto“ und im Menü links auf „Benachrichtigungseinstellungen“. - Klicken Sie im Abschnitt „Übermittlungsoptionen“ neben „Format für Benachrichtigungen“ auf den Link „Anzeigen“. - Geben Sie dieselbe E-Mail-Adresse ein, die Sie verwenden, um Nachrichten an andere Mitglieder zu senden. - Klicken Sie auf Speichern.
2. Das Ticketsystem von tricoma muss die Referenznummer aus der ersten Email von ebay anfügen. Sie können dies in der App Ticketsystem unter Einstellungen --> "Referenznummern aus dem ersten Ticket auslesen und bei Antworten anfügen?" aktivieren.
3. Damit Ihre Nachrichten aus dem Ticketsystem in Ebay unter dem Punkt -Gesendet- auftauchen,
muss der Haken in den Ebay-Einstellungen bei -E-Mail-Adresse bei eBay als Ansprechpartner- gesetzt sein. (Siehe dazu Screenshot)