Connector für Amazon

Anleitungen & Tutorials

Automatisierte Bearbeitung von Rechnungsanforderungen bei amazon

Als Händler kennt man das Problem der häufigen Rechnungsanforderungen bei amazon.

Um dies zu optimieren empfehlen wir Ihnen den Einsatz vom Ticketsystem (Das Ticketsystem für E-Mail-Anfragen nutzen inkl. Autoresponder)

Sie können dann unter Ticketsystem --> Einstellungen --> Vorlagen gehen und dort eine Vorlage anlegen, welche an den Kunden gesendet werden soll bei einer Rechnungsanforderung. Wählen Sie bei dieser Vorlage aus, das die Rechnung(en) mitgesendet werden sollen.
Automatisierte Bearbeitung von Rechnungsanforderungen bei amazon
Automatisierte Bearbeitung von Rechnungsanforderungen bei amazon
Automatisierte Bearbeitung von Rechnungsanforderungen bei amazon
Automatisierte Bearbeitung von Rechnungsanforderungen bei amazon
Wechseln Sie nun in den Bereich Autoresponder und legen einen passenden Autoresponder an.

Passende Regeln sind z. B.
Suchbegriffe im Betreff: "Rechnungsanforderung"
Rechnung/Bestellung muss verknüpft sein: Ja

Wenn nun eine neue Anfrage rein kommt bei welcher die Bestellung z. B. anhand der Amazonbestellnummer automatisch verknüpft werden kann, wird automatisch die Rechnung an den Kunden gesendet.
Automatisierte Bearbeitung von Rechnungsanforderungen bei amazon
Automatisierte Bearbeitung von Rechnungsanforderungen bei amazon
 
Hersteller / Partner

tricoma AG

Zum Hersteller
 

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.