Mailversand (SMTP)

Anleitungen & Tutorials

Einsehen / Ändern der globalen Postausgangsdaten

Um die globalen Postausgangsdaten einsehen bzw. ändern zu können ( = KEIN E-Mail-Empfang), benötigen Sie Zugriff auf die Einstellungen der App Mailversand (SMTP).

Diese Konfiguration muss korrekt sein, damit Systemmails versendet werden können. Mehr dazu hier -> Systemmails und Mailer

Im Reiter "Einstellungen » SMTP Server" können Sie folgende Daten ändern:

Versand-Mail: E-Mail-Adresse des Absenders, z. B. info@tricoma.de
Versand-Mail (Name): Name des Absenders, z. B. tricoma AG
Versand-Mailserver: Adresse des Mailservers, z. B. mail.mailserver.de
Versand-Benutzername: Benutzername des Postausgangs, z. B. benutzer123
Versand-Passwort: Benutzerpasswort des Postausgangs, z. B. passwort&123
Versand-Port: z. B. 995, 587 oder 143 etc.
Versand-Verschlüsselung: z. B. TLS
App Mailversand (SMTP)
App Mailversand (SMTP)
 
Hersteller / Partner

tricoma AG

Zum Hersteller
 

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.