FAQ

Anleitungen & Tutorials

Erstellung eines neuen FAQ-Hauptbereiches und Unterbereichen

Um einen neuen FAQ Hauptbereich zu erstellen müssen Sie zunächst in die Einstellungen der App FAQ. Dort können Sie dann (1.) einen neuen FAQ-Hauptbereich erstellen und ggf. (2.) dazu noch weitere Unterbereiche erstellen, die sich in dem Hauptbereich befinden können.
Erstellung eines neuen FAQ-Hauptbereiches und Unterbereichen
Erstellung eines neuen FAQ-Hauptbereiches und Unterbereichen
Über die Priorität können Sie die Anordnung der Unterbereiche bestimmen.
Erstellung eines neuen FAQ-Hauptbereiches und Unterbereichen
Erstellung eines neuen FAQ-Hauptbereiches und Unterbereichen
Über das "Grüne Plus" in der Übersicht können Sie, unter Auswahl der jeweiligen Kategorie, jederzeit neue FAQ-Eintrage/Antworten verfassen.
Erstellung eines neuen FAQ-Hauptbereiches und Unterbereichen
Erstellung eines neuen FAQ-Hauptbereiches und Unterbereichen
Beim Erstellen des Eintrages können Sie dann u.a. auswählen unter welchem Unterbereich der Eintrag aufgeführt werden soll und über die Prio auch wieder bestimmen, in welcher Anordnung die Einträge aufgelistet sein sollen.
Erstellung eines neuen FAQ-Hauptbereiches und Unterbereichen
Erstellung eines neuen FAQ-Hauptbereiches und Unterbereichen
Sowohl die Priorisierung als auch die Einträge selbst, können im Nachhinein immer wieder angepasst/bearbeitet werden.
Erstellung eines neuen FAQ-Hauptbereiches und Unterbereichen
Erstellung eines neuen FAQ-Hauptbereiches und Unterbereichen
 
Hersteller / Partner

tricoma AG

Zum Hersteller
 

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.