Dashboard

Anleitungen & Tutorials

Kundenrating, Auswertung eines Kundens

Wenn Sie einem Kunden beispielsweise einen Sonderrabatt gewähren oder ein Präsent zur guten Zusammenarbeit zukommen lassen möchten, diesen aber u.U. noch nicht kennen, so haben Sie in der App Dashboard im Reiter "Kundenrating" eine Übersicht seiner Vorgänge, um sich einen besseren Überblick zu verschaffen.

Derzeit wird folgendes, insofern die nötigen Apps vorhanden sind, ausgewertet:
- kostenlose Rechnungsposten
- Rechnungsumsatz
- unbezahlte Rechnungen
- überschrittene Zahlungsziele
- Mahnungen
- Reklamationen
- Gutschriften
- Auffällige Tickets (Emergency, Favorit)
- Ticket- und Kundenanmerkung


Stornierte Vorgänge werden nicht mit in die Auswertung aufgenommen.
Bild zu: Kundenrating 1
Bild zu: Kundenrating 1
Bild zu: Kundenrating 2
Bild zu: Kundenrating 2
Kundenrating, Auswertung eines Kundens
Kundenrating, Auswertung eines Kundens
 
Hersteller / Partner

tricoma AG

Zum Hersteller
 

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.