Bewerbermanagement

Anleitungen & Tutorials

Skills / Fähigkeiten anlegen / verwalten

Um Skills bzw. Fähigkeiten, welche der Bewerber mitbringen sollte, anlegen und verwalten zu können, müssen Sie in den Einstellungen in den Reiter "Skills".

Die Skills unterteilen sich in zwei Ebenen. Die erste Ebene ist ein Oberpunkt / Gruppierung. Auf Ebene 1 kann man einstellen, für welche Stelle, die Fähigkeiten ausgegeben werden sollen.
Bei den Unterpunkten auf Ebene 2, kann man intern einstellen, wie stark diese Fähigkeit beim Bewerber ausgeprägt sein soll.
Bild zu: Skills bzw. Fähigkeiten
Bild zu: Skills bzw. Fähigkeiten
 
Hersteller / Partner

tricoma AG

Zum Hersteller
 

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.