Damit Ihr Shop mit der App verbunden werden kann, muss der Shop angelegt werden. Unter Einstellungen > Shops können Sie unten bei "Neuen Shopify-Shop anlegen" durch Eingabe eines Titels den Shop anlegen.
Bedienung
: Verbindungstest inkl. Abholung der Konfiguration des Shops
: Speichern der aktuellen Einstellungen
: Löschen des Shops (Haken muss gesetzt sein)
Sie können verschiedene Einstellungen für den Shop machen:
Shop-Anbindung
Bezeichnung: Name für den Shop zum Identifizieren in den Oberflächen
Status: "Aktiv" oder "Inaktiv"; Wenn der Shop auf "Inaktiv" gesetzt ist, können keine Verbindungen zum Shop gemacht werden außer für das Konfigurieren der App nötige Abfragen, z. B. dem Verbindungstest, dem Abholen der Versanddienste oder der Standorte.
Shop-URL: Adresse Ihres Shops; z. B. https://mein-shop.myshopify.com.
Neu anlegen: neue Artikel von tricoma an den Shop übertragen.
Aktualisieren: bestehende Artikel im Shop mit den aktuellen tricoma-Produktdaten aktualisieren.
Löschen: Produkte welche im Shop, aber nicht in tricoma vorhanden/gematched sind, werden gelöscht.
Details importieren: Abarbeiten der Abgleichaufträge mit der Aktion "Details importieren"; 2. Schritt des Importierens von Produkten aus einem Shop in tricoma.
Lagerbestand abgleichen: Vormerken bei Änderungen des Bestands sowie automatisches Abarbeiten des vorgemerkten Abgleichauftrags
Shop-Kategorien abholen (Daten der Kategorien hinterlegen): Abholen der Produktkategorien des Shops und Ablegen für die Kategoriezuordnung