Klarna Connector

Anleitungen & Tutorials

Einrichtung der Zahlungsart Klarna im Shop

Zur Nutzung der Zahlungsart im tricoma Shop muss diese in der App Warenkorb eingerichtet sein.
In der App Warenkorb unter Einstellungen → Zahlungs- & Lieferarten können Sie die App über den roten bzw. grünen Punkt aktivieren bzw. deaktivieren.
Um die Details der Zahlungsart einzustellen, klicken Sie auf bearbeiten.
Bild 1
Bild 1
Zum Setzen der grundlegenden Einstellungen der Zahlungsart, gehen Sie wie es auch bei anderen Zahlungsarten üblich ist vor.
Drei wichtige Einstellungen müssen gesetzt sein, um die Zahlungsart im Shop zu aktivieren:
  • Klarna Konto: Wählen Sie hier das Konto aus, das für den Shop verwendet werden soll. Sie können je Shop ein anderes Konto verwenden.
  • Land: Ländercode (nach ISO 3166-1 ALPHA-2) des Shops*
  • Locale: Gebietsschema (Kombination aus ISO 639-1 und ISO 3166-1 ALPHA-2) des Shops*

* Werden diese Felder leer gelassen, wird der Standardwert (DE bzw. de-DE) gesetzt.
Bild 2
Bild 2
 
Hersteller / Partner

tricoma AG

Zum Hersteller
 

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.