Unkontrollierte Tickets sind Tickets/Antworten, welche falsch zugeordnet wurden und dadurch nicht bearbeitet werden können / auffindbar sind.
Ein Ticket zählt als unkontrolliert, wenn folgendes zu trifft: - es wurde sich selbst zugeordnet - es wurde einem Hauptticket zugeordnet, welches nicht (mehr) existiert - es ist in dritter Ebene einer Antwort zugeordnet (es sind organisatorisch derzeit nur zwei Ebenen möglich) - es ist einem Benutzer zugeordnet, der nicht (mehr) existiert / aktiv ist
Um dennoch diese Tickets bearbeiten zu können, gibt es ein Monitoring, welches derartige Tickets findet und im Reiter "Statistik" im Bereich "Unkontrollierte Tickets" auflistet.
Dort kann man dann das Ticket entweder einem Hauptticket zuordnen oder ein neues Ticket daraus erstellen. Beachten Sie aber, dass bei einer aktuellen Zuordnung eines Tickets, welches nicht (mehr) existiert, keine Kunden-Zuordnung vorhanden ist. Diese müsste manuell herausgefunden und nachgetragen werden.