Es gibt die Möglichkeit über die Winora-App direkt bei Winora im Shop zu bestellen. Die Bestellung können entweder automatisiert oder Manuell über die App abgegeben werden.
Für die automatische Bestellung müssen Sie nur den entsprechenden Haken in der Schnittstellenkonfiguration setzen
Wenn Sie die Bestellung manuell aus dem System versenden möchten, können Sie das über Tools>Bestellung abgeben. Hier wählen Sie die Schnittstelle aus und anschließend werden Ihnen alle offenen Lieferantenbestellungen angezeigt. Hier wählen Sie dann die gewünschten Lieferantenbestellungen aus und wählen die gewünschte Aktion. Sie können die Ware entweder direkt bestellen oder nur in den Warenkorb legen.
Die Bestellungen die über das System bei Winora abgegeben wurden, werden in der Bestellübersicht gelistet.
Hier sehen Sie alle Bestellungen, die Verknüpfung zur Lieferantenbestellung und die Bestellnummer bei Winora
Falls Bestellungen nicht bei Winora abgegeben werden können, gibt es eine entsprechende Meldungsübersicht. Hier ist die Lieferantebestellung entsprechend gelistet und der Grund warum die Bestellung nicht an Winora gesendet werden konnte. Ein Grund könnte z.B. sein, dass die Login-Daten falsch sind oder das Produkt nicht mehr verfügbar ist usw.