Einrichtung und Verwaltung der Zahlungs-/Lieferarten im tricoma Shop
Die Zahlungs- und Lieferarten für Ihren tricoma Shop werden in der App tricoma Shopsystem unter Einstellungen -> Zahlungs- & Lieferarten konfiguriert.
Sollten Sie mehrere Shops angelegt haben, können Sie oben direkt auswählen, für welchen Shop Sie die Zahlungs- und Lieferarten bearbeiten und verwalten möchten (Voraussetzung: gesetzter Haken in den Allgemeinen Einstellungen für "Separate Einstellungen pro Webseite").
Zum Bearbeiten der jeweiligen Bereiche klicken Sie einfach bei der gewünschten Zahlungs- oder Lieferart rechts auf "bearbeiten". Über den Punkt auf der linken Seite können Sie die Zahlungs- oder Lieferart online bzw. offline schalten. Grün bedeutet online, rot steht für offline. Klicken Sie dazu einfach auf den Punkt.
So können Sie dort die jeweiligen Einstellungen für den Warenkorb vornehmen und können bspw. einstellen, welche Kundengruppen bestimmte Zahlungsarten nicht wählen dürfen etc.