x
    tricoma - Ihr ERP für Ihren ErfolgImagevideo starten Jetzt Demo anfragen

    Fehlerbehebung

    Fehlerbehebung

    Fehlerbehebung

    Bestellung/Rechnung verschwinden nach Anlegen

    Mögliche Fehlerquelle und Lösung:

    Ist das Rechtesystem der App Kunden aktiviert? → Falls ja:

    Ist der Kunde in einer Kundengruppe? → Ist das nicht der Fall, werden Bestellungen/Rechnungen ohne Rechte angelegt, d.h. es hat niemand das Recht, dieses Objekt zu sehen.

    Lösung: Fügen Sie den Kunden einer passenden Kundengruppe hinzu, um die Rechteverwaltung für Objekte zu aktivieren.



    Florian Schneider

    Florian Schneider

    Link für externe Aufrufe: https://tricoma.de/modul.php?modul=tricoma&modulkat=tutlink&ID=107
    ×

    Interessiert an einer WaWi?

    Sie suchen nach einem Warenwirtschaftsytem, welches Ihnen Zeit, Geld spart und Ihnen die Möglichkeit gibt, mehr Umsatz und Gewinn zu generieren?
    Dann lassen Sie uns miteinander sprechen.


    Tel: +49 9521 / 703999-0



    Kontakt aufnehmen