🎬 eCommerce Vlog 0-100 #2: Warum wurde unser Amazon Seller Account gesperrt?

🎬 eCommerce Vlog 0-100 #2: Warum wurde unser Amazon Seller Account gesperrt?

In diesem Video erklären wir warum unser Account bei amazon gesperrt wurde, und wie der zeitliche Ablauf hierzu war.

Erste Lösungen:
1. Erstschulung
2. Eskalatiosmanagement definieren
3. Dokument auffrischen
4. regelmäßige Schulungen

 

tricoma Aktuell 26.05.2020
Simon Socha
Dokument hierzu: https://www.tricoma.de/modul.php?modul=downloads&modulkat=fileopen&ID=393 

Was haben wir in den nächsten 2 Monaten in unserem Vlog vor:
1. Markplätze optimieren und aufräumen
2. Onlineshops: SEO, SEA + Social Media




Teste tricoma unverbindlich für 30 Tage.

Jetzt Account anlegen und sofort kostenlos starten

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.