WooCommerce ist eines der populärsten Plugins für WordPress und wird auf über einer Million Internetseiten verwendet. Dabei wurde WooCommerce bereits über 15 Millionen Mal heruntergeladen. WooCommerce hält somit 37 Prozent der Marktanteile von E-Commerce-Systemen, laut einer Statistik von BuiltWith. Das Plugin selbst bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für den Nutzer. Doch in Kombination mit einer tricoma All-in-One ERP Software wird aus einem kleinen Plugin ein komplexes Netz der Datenverarbeitung.
Eine Welt, die sich mehr und mehr durch Digitalisierung auszeichnet, erfordert von Firmen ein Umdenken. Der vorhandene Fokus im Warenwirtschaftssystem muss zeitgemäß bleiben und daher stetig erweitert werden. Produkte lediglich über einen Kanal zu vertreiben, das gehört tendenziell eher zum Auslaufmodell. Eine geeignete Strategie, Produkte über mehrere Kanäle anzubieten, stellt Unternehmen aber vor Herausforderungen, die effiziente Lösungen erfordern. Im Folgenden erfahren Sie alles Wissenswerte über die Multichannel-Strategie und bekommen die Vorteile des Multi-Channel-Vertriebs dargestellt. Darüber hinaus erfahren Sie, welchen Mehrwert die Software für Marktplätze von tricoma Ihnen bietet und wie tricoma Herausforderungen problemorientiert begegnet, so dass Ihr ERP (Enterprise Resource Planning) hervorragend organisiert wird.
Wenn Sie einen Onlineshop auf Amazon aufbauen möchten bzw. Sie besitzen bereits einen Shop auf Amazon und wollen weiterhin tricoma nutzen, dann brauchen Sie sich darüber keine Gedanken zu machen, denn auch diese Schnittstelle kann in tricoma gegeben werden. Über die Amazon App können alle Produkte in Amazon registriert und zu jedem Zeitpunkt bearbeitet werden. Dies ist auch dann möglich, wenn Sie bereits den Fullfillment Service von Amazon FBA nutzen.
Viele Kassensysteme und Kassenprogramme sind bei Händlern zumeist auf Windows ausgelegt. In diesem Zusammenhang ist es schwer für Apple Nutzer eine geeignete Software zu finden, die auch mit diesem System in Verbindung steht. Hier können Sie mit tricoma eine gute Wahl treffen. Denn das Kassensystem und die Software von tricoma ist problemlos mit Apple Mac OSX kompatibel. Somit haben Sie die freie Wahl auf welchem Endgerät Sie tricoma nutzen möchten. Auch die Kombination auf beide Betriebssysteme ist damit möglich. Sie haben die freie Wahl, ob Sie eine feste Kassenstation haben oder vielleicht alles über ein Tablet koordinieren. In diesem Zusammenhang ist es auch möglich, dass Sie ein mobiles Endgerät leicht mit einem Drucker verbinden können, dass auch der Kassenbeleg oder die Rechnung problemlos zu Papier gebracht werden können.
Viele Kassensysteme und Kassenprogramme sind bei Händlern zumeist auf Windows ausgelegt. In diesem Zusammenhang ist es schwer für Apple Nutzer eine geeignete Software zu finden, die auch mit diesem System in Verbindung steht. Hier kann tricoma ihnen helfen. Denn das Kassensystem und die Software von tricoma ist problemlos mit Apple Mac OSX kompatibel. Somit haben Sie die freie Wahl auf welchem Endgerät Sie tricoma nutzen möchten. Auch die Kombination auf beide Betriebssysteme ist damit möglich. Sie haben die freie Wahl, ob Sie eine feste Kassenstation haben oder vielleicht alles über ein Tablet koordinieren. In diesem Zusammenhang ist es auch möglich, dass Sie ein mobiles Endgerät leicht mit einem Drucker verbinden können, dass auch der Kassenbeleg oder die Rechnung problemlos zu Papier gebracht werden können.
Wenn Sie bereits das System von tricoma verwenden, dann können Sie dies nicht nur zur Warenwirtschaft nutzen. Denn durch weitere Apps haben Sie die Möglichkeit, die komplette Organisation Ihres Unternehmens direkt in tricoma zu organisieren. Dies ist dann für Sie von Vorteil, wenn Sie über mehrere Plattformen vertreiben und in diesem Zusammenhang unterschiedliche Rechnungen und Angebote erstellen müssen und können. So behalten Sie im zentralen System von tricoma dauerhaft den Überblick über laufende Rechnungen und werden keinen potentiellen Kauf mehr verpassen, da die App Angebote Ihnen einen umfangreichen Dienst zur Verfügung stellt, der Sie in kurzen Zeitabschnitten an die ausstehenden Angebote erinnert.
Betreiben Sie einen Webshop, den Sie mit Magento aufgebaut haben, dann können Sie diese Seiten mit nur einem Klick auf Ihre tricoma Warenwirtschaft synchronisieren und ganz leicht mit allen anderen Onlineshops auf Ebay und Amazon miteinander verbinden. Durch diesen einen Klick können alle Online-Shops auf einmal in der Warenwirtschaft über den jeweiligen Connector eingepflegt werden. Das bietet Ihnen den Vorteil, dass alle Bestellungen, die über die Shops gemacht werden (auch bei Ebay und Amazon), werden automatisch auf den Warenbestand bezogen. So können Sie zu jeder Tageszeit einen Warenbestand in Echtzeit abrufen. Besonders nützlich ist dies, wenn Sie noch ein stationäres Geschäft betreiben oder auf eine Messe gehen möchten. Bestimmte Produkte, die sehr gefragt sind oder in diesem Zeitraum vorgestellt werden sollen, dürfen in keinem Fall out of Stock gehen.
Wenn Sie tricoma verwenden, dann können Sie nicht nur eine optimale Warenwirtschaft aufbauen, sondern auch einen reibungslosen Versand gewährleisten. Dazu unterstützen Sie unterschiedliche Apps in tricoma, die es Ihnen möglich machen, dass Sie mit vergleichsweise wenig Aufwand sehr viel erreichen können.
Betreiben Sie einen Webshop, den Sie mit Shopware aufgebaut haben, dann können Sie diese Seiten mit nur einem Klick auf Ihre tricoma Warenwirtschaft synchronisieren und ganz leicht mit allen anderen Onlineshops auf Ebay und Amazon miteinander verbinden. Durch diesen einen Klick können alle Online-Shops auf einmal in der Warenwirtschaft über den jeweiligen Connector eingepflegt werden. Das bietet Ihnen den Vorteil, dass alle Bestellungen, die über die Shops gemacht werden (auch bei Ebay und Amazon), werden automatisch auf den Warenbestand bezogen.
Unter der Verwendung von tricoma können Sie nicht nur eine optimale Warenwirtschaft aufbauen, sondern Sie können Ihren KFZ-Teile-Handel auch in anderen logistischen Anliegen mit tricoma weiterentwickeln. In diesem Zusammenhang können Sie über unterschiedliche Apps verfügen und einfach mit tricoma nutzen, damit Sie nicht nur Ihren Lagerbestand in der Übersicht haben, sondern auch Ihren Werkstattalltag optimal organisieren können, sofern Sie neben der Versandtätigkeit auch noch selbst Reparaturen ausführen. Mit der Hilfe von Serviceauftrag haben Sie die Möglichkeit, dass diese Reparaturaufträge direkt an Sie in tricoma übermittelt und organisiert werden können.
Mit tricoma haben Sie die Möglichkeit, dass Sie nicht nur Ihre Warenwirtschaft organisieren, sondern auch einfach den Warenversand regulieren können. Durch die unterschiedlichen Schnittstellen zu verschiedenen Onlineshops haben Sie die Chance, dass Sie Ihre Warenwirtschaft direkt mit tricoma verbinden und synchronisieren können. Auf diese Weise entgeht Ihnen keine Bestellung mehr. Im Rahmen der Apps von tricoma können Sie auch so einfach über das System von tricoma Ihren Warenversand organisieren. Tricoma bietet Ihnen die Möglichkeit, dass Sie direkt für eingegangene Bestellungen auch den Versand der Waren umfangreich organisieren können.
Wenn Sie einen Onlineshop mit Hilfe von Jimdo aufbauen möchten und wollen weiterhin tricoma nutzen, dann brauchen Sie sich darüber keine Gedanken zu machen, denn auch diese Schnittstelle kann in tricoma gegeben werden. Über die Einstellung von Jimdo und die Wahl der entsprechenden App in tricoma können Sie problemlos Jimdo in Ihre Warenwirtschaft integrieren.
Seite: 1 2