Entdecke die Software für Unternehmensberatung und Consulting. Mit unserer integrierten Kanban-Plattform behältst du stets den Überblick über deine Projekte. Der Terminkalender und Rückruferinnerungen halten dich organisiert, während du per Rückfrage und Chat mit Kollegen kommunizierst. Unser Stundenabrechnungssystem macht deine Abrechnungen zum Kinderspiel.
Jetzt kostenlos startenDiese Technologien ermöglichen es dir, schneller auf Kundenanforderungen zu reagieren und deine Beratungsdienstleistungen zu optimieren, was letztlich zu einer höheren Kundenzufriedenheit und besseren Geschäftsergebnissen führt.
Dies hilft dir, deine Zeit effektiver zu nutzen, Prioritäten zu setzen und letztendlich mehr in weniger Zeit zu erreichen. Mit einer maßgeschneiderten Planung und einem optimierten Zeitmanagement kannst du alle Herausforderungen meistern und deine Ziele effizienter verfolgen.
Den Arbeitsfluss zu verbessern ermöglicht es Unternehmensberatern, ihre täglichen Abläufe grundlegend zu optimieren. Mit tricoma kannst du ineffiziente Prozesse umgestalten und einen Arbeitsrhythmus entwickeln, der sich durch Effizienz und Produktivität auszeichnet.
Dieser Wandel ermöglicht es dir, mehr Aufgaben in kürzerer Zeit zu bewältigen, ohne dabei die Qualität deiner Arbeit zu beeinträchtigen. Erlebe, wie eine Neugestaltung deiner Arbeitsabläufe zu spürbar besseren Ergebnissen führt und deine Beratungsdienstleistungen auf ein neues Level hebt.
Nutze die Vorteile der Modularität, welche dir durch tricoma Apps geboten werden, um dein Unternehmen effizient zu skalieren und nachhaltiges Wachstum zu fördern. Diese Flexibilität sichert dir den Vorteil, schnell und effektiv auf neue Geschäftsmöglichkeiten zu reagieren.
Beginne noch heute und erlebe die Zukunft der Unternehmensplanung - einfach, effizient und erfolgreich.
Jetzt startenEinfach und in der Cloud
Software zum erfassen von Bewerbungen mit automatischer Löschfunktion von Bewerbungen. Inkl. Bewerbungsportal, so das Sie die Bewerbungen digital erhalten.
App Store: App BewerbermanagementEinfach und schnell im tricoma ERP System
Mit dieser App erstellen Sie schnell und einfach Rechnungen. Die Rechnungen werden als PDF-Dokument gespeichert. Zudem liefert die App verschiedene Statistiken über Jahres-, Monats-, und Tagesumsätze. Diese sind jeweils mit dem jeweiligen Kunden-Datensatz verknüpft und bieten so eine gute Übersicht.
App Store: App Rechnungen / FakturaEinfaches Wissensmanagement im Unternehmen
Mithilfe dieser App gibt es kein "Habe ich nicht gewusst" bei Ihren Mitarbeitern. Denn mit dem Info-Manager von tricoma haben Sie die Möglichkeit Ihre Mitarbeiter und Kunden immer auf dem Laufenden zu halten und mit den neuesten Informationen zu versorgen.
App Store: App Info-Managertricoma - das CRM System für kleine und mittelständische Unternehmen
Erstellen Sie schnell und einfach Angebote als PDF mit Hilfe der tricoma Software und dieser App. Sie können in Ihrem System des Weiteren die App Angebote mit verschiedenen anderen Apps verknüpfen. Somit stehen Ihnen Funktionen wie etwa das Generieren von Bestellungen oder Rechnungen zur Verfügung.
App Store: App AngeboteEinfach und schnell im tricoma ERP
Durch die schnelle und einfache Zeiterfassung per Klick behalten Sie den Überblick über Ihre Arbeitszeiten. Behalten Sie die Übersicht über Urlaube, Krankheit oder Abwesenheit von Ihren Mitarbeitern (z.B. Mitarbeiter kommt heute später, Außendiensttermine).
App Store: App Zeiterfassung / UrlaubsverwaltungÜbersicht und Auswertungen Ihrer Mitarbeiter
Mitarbeiter und deren Arbeitsleistung sind einer der wichtigsten Bestandteile für den Unternehmenserfolg. Steigern Sie mithilfe der App Mitarbeitermanagement von tricoma die Motivation und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter und behalten Sie stets den Überblick über alle wichtigen Kennzahlen für deren nachhaltige Entwicklung.
App Store: App Mitarbeitermanagementinkl. ERP & Warenwirtschaftssystem
Mit der Artikelverwaltung von tricoma lassen sich Ihre Produkte komfortabel verwalten. Dabei können die Datenfelder selbst verwaltet werden. So können Sie individuelle Datenfelder anlegen und die Informationen zu Ihren Produkten ganz einfach an Ihre Bedürfnissen anpassen.
App Store: App ProdukteCRM & ERP System
Mit dieser App haben Sie zahlreiche Möglichkeiten zur Verwaltung Ihrer Kunden. Sie können beispielsweise eigene Datenfelder anlegen und Ihre Kunden in beliebige Kundengruppen unterteilen. Im Kunden selbst finden Sie auch alle wichtigen Informationen aus anderen Apps von tricoma.
App Store: App KundenIhr Unternehmen im Blick
Ziel dieser App ist es, das Unternehmen besser zu strukturieren und regelmäßige Aufgaben zu definieren und überwachen zu können. Auch Arbeitsplatzbeschreibungen können definiert werden.
App Store: App OrganisatorTeste tricoma unverbindlich für 30 Tage.