Überlasse nichts dem Zufall und behalte stets den Überblick über deine Projekte mit unserer innovativen Software für Unternehmensberater. Kommuniziere effektiv mit Kollegen, halte deine Termine ein und erleichtere deine Abrechnungen - alles mit nur einem Tool.
Mit fortschrittlichen Automatisierungstechnologien von tricoma kannst du Routineaufgaben in der Unternehmensberatung effizienter gestalten. Nutze die Zeitersparnis für strategische Entscheidungen und Klientenberatung, um die Zufriedenheit deiner Kunden zu steigern und deine Geschäftsergebnisse zu optimieren.
Bringe deine Unternehmensberatung jetzt auf ein neues Level!
Bist du bereit, deine Zeit effektiver zu nutzen und deine Ziele schneller zu erreichen? Personalisiere deine Planung mit tricoma und maximiere deine Produktivität. Setze Prioritäten, behalte den Überblick und meistere alle Herausforderungen, die auf dich zukommen.
Lass uns gemeinsam dein Zeitmanagement optimieren!
Mit tricoma kannst du deine Arbeitsprozesse optimieren und somit deine Produktivität steigern. Entdecke, wie du mit Leichtigkeit mehr Aufgaben bewältigen und bessere Ergebnisse erzielen kannst.
Starte noch heute deine Veränderung zu einem effizienteren Arbeitsfluss!
Du möchtest dein Unternehmen dynamisch an Marktveränderungen anpassen und nachhaltiges Wachstum fördern? Mit tricoma Apps kannst du effizient skalieren und flexibel auf neue Geschäftsmöglichkeiten reagieren.
Starte jetzt durch und sichere dir den Vorteil der Modularität!
Du möchtest wertvolle Einsichten aus deinen Daten gewinnen und fundierte Entscheidungen treffen? Mit tricoma kannst du interne Prozesse analysieren, Muster erkennen und dein Unternehmen langfristig erfolgreich machen.
Datenanalyse war noch nie so einfach und effektiv!
Beginne noch heute und erlebe die Zukunft der Unternehmensplanung - einfach, effizient und erfolgreich.
Jetzt startenMit tricoma.AI kannst du deine Kundenbindung auf ein neues Niveau heben. Individuelle Interaktionen machen deine Kundenloyalität stark und zeigen deinen Service als proaktiv und kundenorientiert.
Gib deiner Kundenbeziehung einen innovativen Touch!
Einfach und in der Cloud
Software zum erfassen von Bewerbungen mit automatischer Löschfunktion von Bewerbungen. Inkl. Bewerbungsportal, so das Sie die Bewerbungen digital erhalten.
App Store: App BewerbermanagementEinfach und schnell im tricoma ERP System
Mit dieser App erstellen Sie schnell und einfach Rechnungen. Die Rechnungen werden als PDF-Dokument gespeichert. Zudem liefert die App verschiedene Statistiken über Jahres-, Monats-, und Tagesumsätze. Diese sind jeweils mit dem jeweiligen Kunden-Datensatz verknüpft und bieten so eine gute Übersicht.
App Store: App Rechnungen / FakturaEinfaches Wissensmanagement im Unternehmen
Mithilfe dieser App gibt es kein "Habe ich nicht gewusst" bei Ihren Mitarbeitern. Denn mit dem Info-Manager von tricoma haben Sie die Möglichkeit Ihre Mitarbeiter und Kunden immer auf dem Laufenden zu halten und mit den neuesten Informationen zu versorgen.
App Store: App Info-Managertricoma - das CRM System für kleine und mittelständische Unternehmen
Erstellen Sie schnell und einfach Angebote als PDF mit Hilfe der tricoma Software und dieser App. Sie können in Ihrem System des Weiteren die App Angebote mit verschiedenen anderen Apps verknüpfen. Somit stehen Ihnen Funktionen wie etwa das Generieren von Bestellungen oder Rechnungen zur Verfügung.
App Store: App AngeboteEinfach und schnell im tricoma ERP
Durch die schnelle und einfache Zeiterfassung per Klick behalten Sie den Überblick über Ihre Arbeitszeiten. Behalten Sie die Übersicht über Urlaube, Krankheit oder Abwesenheit von Ihren Mitarbeitern (z.B. Mitarbeiter kommt heute später, Außendiensttermine).
App Store: App Zeiterfassung / UrlaubsverwaltungÜbersicht und Auswertungen Ihrer Mitarbeiter
Mitarbeiter und deren Arbeitsleistung sind einer der wichtigsten Bestandteile für den Unternehmenserfolg. Steigern Sie mithilfe der App Mitarbeitermanagement von tricoma die Motivation und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter und behalten Sie stets den Überblick über alle wichtigen Kennzahlen für deren nachhaltige Entwicklung.
App Store: App Mitarbeitermanagementinkl. ERP & Warenwirtschaftssystem
Mit der Artikelverwaltung von tricoma lassen sich Ihre Produkte komfortabel verwalten. Dabei können die Datenfelder selbst verwaltet werden. So können Sie individuelle Datenfelder anlegen und die Informationen zu Ihren Produkten ganz einfach an Ihre Bedürfnissen anpassen.
App Store: App ProdukteCRM & ERP System
Mit dieser App haben Sie zahlreiche Möglichkeiten zur Verwaltung Ihrer Kunden. Sie können beispielsweise eigene Datenfelder anlegen und Ihre Kunden in beliebige Kundengruppen unterteilen. Im Kunden selbst finden Sie auch alle wichtigen Informationen aus anderen Apps von tricoma.
App Store: App KundenIhr Unternehmen im Blick
Ziel dieser App ist es, das Unternehmen besser zu strukturieren und regelmäßige Aufgaben zu definieren und überwachen zu können. Auch Arbeitsplatzbeschreibungen können definiert werden.
App Store: App OrganisatorTeste tricoma unverbindlich für 30 Tage.