Revolutioniere deine Unternehmensberatung

Arbeite smarter, nicht härter

Überlasse nichts dem Zufall und behalte stets den Überblick über deine Projekte mit unserer innovativen Software für Unternehmensberater. Kommuniziere effektiv mit Kollegen, halte deine Termine ein und erleichtere deine Abrechnungen - alles mit nur einem Tool.

  • Projekte überblicken
  • Effektiv kommunizieren
  • Termine einhalten
  • Abrechnungen erleichtern

Jetzt kostenlos starten
Bild: Revolutioniere deine Unternehmensberatung
 
Kundensupport im ERP und CRM System
Kundensupport im ERP und CRM System
Erreiche neue Effizienzniveaus

tricoma - deine Lösung für Automatisierungstechnologien

Mit fortschrittlichen Automatisierungstechnologien von tricoma kannst du Routineaufgaben in der Unternehmensberatung effizienter gestalten. Nutze die Zeitersparnis für strategische Entscheidungen und Klientenberatung, um die Zufriedenheit deiner Kunden zu steigern und deine Geschäftsergebnisse zu optimieren.

Bringe deine Unternehmensberatung jetzt auf ein neues Level!

Optimiere dein Zeitmanagement

Deine personalisierte Planung für maximale Produktivität

Bist du bereit, deine Zeit effektiver zu nutzen und deine Ziele schneller zu erreichen? Personalisiere deine Planung mit tricoma und maximiere deine Produktivität. Setze Prioritäten, behalte den Überblick und meistere alle Herausforderungen, die auf dich zukommen.

Lass uns gemeinsam dein Zeitmanagement optimieren!

Kalender, Aim, Termine
Kalender, Aim, Termine
Verbessere deine Arbeitsabläufe

Mehr Effizienz und Produktivität in deinem Beratungsalltag

Mit tricoma kannst du deine Arbeitsprozesse optimieren und somit deine Produktivität steigern. Entdecke, wie du mit Leichtigkeit mehr Aufgaben bewältigen und bessere Ergebnisse erzielen kannst.

Starte noch heute deine Veränderung zu einem effizienteren Arbeitsfluss!

Entfalte dein Wachstumspotenzial

tricoma Apps - nachhaltiges Wachstum und Skalierbarkeit

Du möchtest dein Unternehmen dynamisch an Marktveränderungen anpassen und nachhaltiges Wachstum fördern? Mit tricoma Apps kannst du effizient skalieren und flexibel auf neue Geschäftsmöglichkeiten reagieren.

Starte jetzt durch und sichere dir den Vorteil der Modularität!

Viele Statistiken und Auswertungen innerhalb des Systems
Viele Statistiken und Auswertungen innerhalb des Systems
tricoma im Grossraumbuero
tricoma im Grossraumbuero
Gewinne wertvolle Einsichten

Datenanalyse für strategische Entscheidungen

Du möchtest wertvolle Einsichten aus deinen Daten gewinnen und fundierte Entscheidungen treffen? Mit tricoma kannst du interne Prozesse analysieren, Muster erkennen und dein Unternehmen langfristig erfolgreich machen.

Datenanalyse war noch nie so einfach und effektiv!

Revolutioniere dein Unternehmen

Beginne noch heute und erlebe die Zukunft der Unternehmensplanung - einfach, effizient und erfolgreich.

Jetzt starten
Kundenloyalität durch personalisierte Interaktionen

tricoma AI - die Kommunikation der Zukunft

Mit tricoma.AI kannst du deine Kundenbindung auf ein neues Niveau heben. Individuelle Interaktionen machen deine Kundenloyalität stark und zeigen deinen Service als proaktiv und kundenorientiert.

Gib deiner Kundenbeziehung einen innovativen Touch!

Entdecke tricoma.AI

CRM / Kunden / Angebotsmanagement

smart
premium
enterprise

Kunden

Kunden anlegen verwalten

Schnellsuche für Kunden

Kundengruppen

Kundengruppen als Tags zur besseren Darstellung

Eigene Kundendatenfelder anlegen

Rundmailfunktion um definierte Kunden massenweise anzuschreiben

Mehrere Adressen je Kunden verwalten

Ansprechpartner mit optionalen Adresszuordnungen

Schnellanlage von Kunden z. B. aus Mailsignatur

Zugriff im Außendienst dank mobiler Zugriffmöglichkeit

Dateisystem im Kunden

Angebotsmanagement

Anlegen und verwalten von Angeboten

Angebotversand per Emails mit PDF Anhang

Angebote können über das tricoma Shopsystem bestellt/angenommen werden

Verwaltung von Ablehnungsgründen inkl. Auswertungen

Kategorieverwaltung von Angeboten

Eigene Datenfelder für Angebote

Definition von Angebotsstufen

Ausgabe von offenen Angeboten in einem Stufenplan (Erstkontakt, Warm, Detailangebot...)

Automatische zeitgesteuerte Emails/Reminder bei offenen Angeboten

Erstellung von Telefon/Mail Listen nach definierten Kriterien

Auswertung über die Erfolgquoten

Plichtprodukte mit Abhängigkeiten bei Angeboten

Pflichtdatenfelder im Kunden bei Angeboten

Sales Tools

Interne Wissensdatenbank anlegen, einsehen und verwalten

Dashboard mit allen offenen Angeboten und Aktivitäten zum Kunden

ReCall Funktion um Kunden/Interessenten nachzutelefonieren

Kanban Boards

Erfassung und Planung des Vertriebs im Kanban Board

Kalender

Terminplaner mit Kundenzordnungsmöglichkeiten

Terminerinnerungen per Shortinfo, Mail, SMS

Terminfinder für Teammeetings

Terminübergabe an Google Kalender

Planung von Besprechungen mit Aktivitätsprotokoll, Einladungsliste uvm.

Ausgabe von Urlaubstagen im Kalender

Provisionen

Provisionen an Mitarbeiter und Partner

Provisionen nach Auftrag und Produkt

Umsatz- oder Margenbezogene Provisionen

Provisionsstornos bei Gutschriften

Offenen Provisionenliste zur Vorabkontrolle

Eigene Provisionsabrechnungsklassen programmierbar

Hinterlegen von Partnerstufen für unterschiedliche Provisionsätze

Melden von Leads über ein Partnerportal

Kanban Board / Aufgabenmanagement

smart
premium
enterprise

Allgemein

Kanbanboard zum Aufgabenmanagement

Keine Begrenzung an anlebaren Kanban Boards

Viele Einstellmöglichkeiten wie eigenes Hintergrundbild

Schnellsuche für Kanban Boards und Kacheln

Projektmanagement und buchung von Zeiten

Rechtesystem nach Benutzer, Benutzergruppe und Abteilung

Vorlagen für Spalten und Aufgaben

Globale Verwaltung von Labels und Tags

Aufgaben und Kacheln

Sollstunden mit farbigen Warnungen

Anhänge

Unteraufgaben

Hinterlegen der Zuständigkeiten

Fortschrittsanzeige

Verknüpfung zu Kunden, Produkten, Tickets…

Rückfragesystem für die interne Kommunikation

Aktivitätsprotokoll

KI Unterstützung

Generierung von neuen Kanban Boards per KI

Projektmanagement

smart
premium
enterprise

Allgemein

Projektverwaltung

Mehrere Projekte je Kunde

Stufen und Meilensteine

Sollstunden

Stundensätze

Projektdeadlines

Projektkosten- und erträge auswerten

Stundenbudgets

Eigene Datenfelder verwalten

Anbindung mit folgenden Apps

Teamevent Planung

Ticketsystem

Bugtracker

Kanbanboard

Serviceaufträge

zeiterfassung

Passende Branchen

Apps aus dem Store

Interne-Organisation/Bewerbermanagement

App Bewerbermanagement

Einfach und in der Cloud

Software zum erfassen von Bewerbungen mit automatischer Löschfunktion von Bewerbungen. Inkl. Bewerbungsportal, so das Sie die Bewerbungen digital erhalten.

App Store: App Bewerbermanagement
Warenwirtschaft/Rechnungen/Faktura

App Rechnungen / Faktura

Einfach und schnell im tricoma ERP System

Mit dieser App erstellen Sie schnell und einfach Rechnungen. Die Rechnungen werden als PDF-Dokument gespeichert. Zudem liefert die App verschiedene Statistiken über Jahres-, Monats-, und Tagesumsätze. Diese sind jeweils mit dem jeweiligen Kunden-Datensatz verknüpft und bieten so eine gute Übersicht.

App Store: App Rechnungen / Faktura
Interne-Organisation/Info-Manager

App Info-Manager

Einfaches Wissensmanagement im Unternehmen

Mithilfe dieser App gibt es kein "Habe ich nicht gewusst" bei Ihren Mitarbeitern. Denn mit dem Info-Manager von tricoma haben Sie die Möglichkeit Ihre Mitarbeiter und Kunden immer auf dem Laufenden zu halten und mit den neuesten Informationen zu versorgen.

App Store: App Info-Manager
Warenwirtschaft/Angebote

App Angebote

tricoma - das CRM System für kleine und mittelständische Unternehmen

Erstellen Sie schnell und einfach Angebote als PDF mit Hilfe der tricoma Software und dieser App. Sie können in Ihrem System des Weiteren die App Angebote mit verschiedenen anderen Apps verknüpfen. Somit stehen Ihnen Funktionen wie etwa das Generieren von Bestellungen oder Rechnungen zur Verfügung.

App Store: App Angebote
Interne-Organisation/Zeiterfassung/Urlaubsverwaltung

App Zeiterfassung / Urlaubsverwaltung

Einfach und schnell im tricoma ERP

Durch die schnelle und einfache Zeiterfassung per Klick behalten Sie den Überblick über Ihre Arbeitszeiten. Behalten Sie die Übersicht über Urlaube, Krankheit oder Abwesenheit von Ihren Mitarbeitern (z.B. Mitarbeiter kommt heute später, Außendiensttermine).

App Store: App Zeiterfassung / Urlaubsverwaltung
CRM/Mitarbeitermanagement

App Mitarbeitermanagement

Übersicht und Auswertungen Ihrer Mitarbeiter

Mitarbeiter und deren Arbeitsleistung sind einer der wichtigsten Bestandteile für den Unternehmenserfolg. Steigern Sie mithilfe der App Mitarbeitermanagement von tricoma die Motivation und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter und behalten Sie stets den Überblick über alle wichtigen Kennzahlen für deren nachhaltige Entwicklung.

App Store: App Mitarbeitermanagement
Warenwirtschaft/Produkte

App Produkte

inkl. ERP & Warenwirtschaftssystem

Mit der Artikelverwaltung von tricoma lassen sich Ihre Produkte komfortabel verwalten. Dabei können die Datenfelder selbst verwaltet werden. So können Sie individuelle Datenfelder anlegen und die Informationen zu Ihren Produkten ganz einfach an Ihre Bedürfnissen anpassen.

App Store: App Produkte
CRM/Kunden

App Kunden

CRM & ERP System

Mit dieser App haben Sie zahlreiche Möglichkeiten zur Verwaltung Ihrer Kunden. Sie können beispielsweise eigene Datenfelder anlegen und Ihre Kunden in beliebige Kundengruppen unterteilen. Im Kunden selbst finden Sie auch alle wichtigen Informationen aus anderen Apps von tricoma.

App Store: App Kunden
Interne-Organisation/Organisator

App Organisator

Ihr Unternehmen im Blick

Ziel dieser App ist es, das Unternehmen besser zu strukturieren und regelmäßige Aufgaben zu definieren und überwachen zu können. Auch Arbeitsplatzbeschreibungen können definiert werden.

App Store: App Organisator

Passende Features

Passende Anwendungsfälle

FAQ: Arbeite smarter, nicht härter

  • Wofür kann ich ein Kanban Board in der Unternehmensberatung verwenden?
    Mit dem Kanban Board in tricoma kannst du den Workflow in deiner Unternehmensberatung optimieren und den Fortschritt deiner Projekte visuell darstellen. Du kannst Aufgaben und Projekte erstellen, To-Do-Listen erstellen und den Projektstatus in Echtzeit verfolgen.
  • Kann ich das Kanban Board in tricoma mit anderen Teammitgliedern teilen?
    Ja, du kannst das Kanban Board in tricoma problemlos mit anderen Teammitgliedern teilen. Du kannst ihnen Zugriff auf das Board geben, sodass sie die Aufgaben und den Status der Projekte einsehen und bearbeiten können. Dies fördert die Zusammenarbeit und sorgt für Transparenz im Team.
  • Gibt es Möglichkeiten, das Kanban Board in tricoma individuell anzupassen?
    Ja, tricoma bietet verschiedene Möglichkeiten zur individuellen Anpassung des Kanban Boards. Du kannst zum Beispiel eigene Spalten erstellen, die den spezifischen Workflow deiner Unternehmensberatung abbilden. Außerdem kannst du Farben, Labels und andere Elemente verwenden, um Informationen zu kategorisieren und zu visualisieren.
  • Wie funktioniert das Kanban Board in tricoma?
    Das Kanban Board in tricoma ermöglicht es dir, Aufgaben und Projekte als Karten zu erstellen und diese in verschiedenen Spalten zu organisieren, zum Beispiel To-Do, In Bearbeitung und Erledigt. Du kannst Karten auf dem Board verschieben, um den Fortschritt visuell darzustellen.

Teste tricoma unverbindlich für 30 Tage.

Jetzt Account anlegen und sofort kostenlos starten

Kompatibel mit

Folge uns

Einen Augenblick bitte...
Cookie und Tracking
Diese Webseite verwendet Cookies
Cookies werden zur Verbesserung der Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.