Demoversion aufrufen
Warenwirtschaft:  App Serviceauftrag

Warenwirtschaft: App Serviceauftrag

Warenwirtschaft: App Serviceauftrag

nur 399,00 €* Jetzt im tricoma app store kaufen
Bearbeitung und Verwaltung von Reparaturen. Die Serviceaufträge können per Kundenbestellung angelegt werden. Die anschließende Abarbeitung kann über die Scanstation erfolgen. Sie können zudem Produktetiketten manuell generieren.

Über die App Serviceauftrag können Sie Reparaturen als Dienstleistung anbieten. Es werden hier alle offenen Serviceaufträge gebündelt ausgewiesen und können dann über die Scanstation abgearbeitet werden.

Es gibt die Möglichkeit Datenfelder anzulegen, die auf der PDF ausgegeben werden, die dann der Kunde ausfüllen kann. D.h Sie legen z. B. das Datenfeld "Fehlerbeschreibung" an. Dieses Datenfeld wird auf der PDF ausgegeben und dem Kunden per E-Mail geschickt. Der Kunde füllt dieses Dokument entsprechend aus und schickt es samt des zu reparierenden Artikels an Sie zurück.





Bilder:

Standard Funktionen:

  • Anlage von Serviceaufträge über eine Kundenbestellungmehr Details
  • Definieren von Datenfeldern, die auf der PDF ausgegeben werdenmehr Details
  • Abarbeitung der Serviceuaufträge im Modul selbst oder über die Scanstationmehr Details
  • Manuelle Generierung von Produktetikettenmehr Details
  • Automatischer Druck von Produktetiketten bei der Erstellung eines Serviceauftragsmehr Details
  • Automatische Anlage eines Serviceauftrags aus dem Kassensystemmehr Details
  • Stundenerfassung - Zeitplanung der Serviceaufträge pro Mitarbeitermehr Details
  • Anlage von eigenen und unbegrenzte Anzahl an Statusmehr Details
  • Befüllen von Datenfelder beim Anlegen eines Serviceauftrags über das Kassensystemmehr Details
  • E-Mail-Versand zum aktuellen Status über Scanstationmehr Details
  • Eintragen von Aktivitäten über die Scanstationmehr Details

Benötigte Module:

  • Bestellungen
  • Zu einem ordentlichen Warenwirtschaftssystem gehört auch ein Bestellsystem. In diesem lassen sich Kundenbestellungen eintragen, woraus sich später Rechnungen und Lieferscheine erstellen lassen.
  • Scanstation
  • Vereinfachen Sie mit dieser App Ihre komplette Lagerlogistik durch Pickinglisten, terminierte Lieferscheine, Direktdruck von Paketaufklebern und/oder Rechnungen/Lieferscheinen uvm.